Kaserne > Projekte

Der 1. offizielle Sweetwater-Vignetten Malwettbewerb - Die Sieger stehen fest

<< < (6/7) > >>

Lt. Hazel:
Danke Nik und Björn, das war cool, bei einer evtl. Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei!
Und ich freu mich sehr über meinen Platzierung, allen anderen auch herzlichen Glückwunsch, ohne unseren Schweiß und unsere Tränen wäre es nicht möglich gewesen.
Schönen Tanz, oder schönes Malen, in den Mai
Jan

Pappenheimer:
Gratulation an Artus und den Künstler am Pinsel, der ihn bemalt hat. Schöne Vignette mit richtiger Interaktion zwischen den Figuren darauf. Die Komposition gefällt mir auch echt gut, die Bemalung ist eh super.  :)

Prinzipiell finde ich aber auch ein Antreten von Science-Fiction gegen Historische Themen irgendwie komisch. Ist doch letztlich schwer vergleichbar.

Dave:
Ich finde so offene Wettbewerbe eigentlich sehr spannend, da man so potentiell am meisten Teilnehmer anspricht.

Blüchi:
Wird es hier eine zweite Runde geben ?

Driscoles:
Ich hoffe doch.
Jetzt machen wir aber erstmal den Laden stabil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln