Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:05:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Euere Favoriten

1. Spiel mir das Lied vom Tod
- 4 (1.9%)
2. Appell
- 18 (8.7%)
3. Sightseeing 500 A.D.
- 52 (25.1%)
4. Schwarzpulver und Feuerwasser
- 12 (5.8%)
5. Wasteland Duel
- 17 (8.2%)
6. A blast from the past
- 20 (9.7%)
7. Arturs Ende
- 66 (31.9%)
8. Kettenhunde
- 18 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 94

Umfrage geschlossen: 29. April 2018 - 12:00:00


Autor Thema: Der 1. offizielle Sweetwater-Vignetten Malwettbewerb - Die Sieger stehen fest  (Gelesen 15901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karma Kamileon

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0

Wirklich sehenswert, Chapeau an alle Teilnehmer. :thumbup:
Gespeichert
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei


p100 2019: 185/159

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0

Alles super Beiträge. Ich habe meine drei Favoriten gewählt. Eigentlich wollte ich ja selbst teilnehmen, habe aber unter einem Berg Arbeit bis heute kein Licht gesehen.

Mein Angebot bei den Medailliendesigns zu helfen steht noch. Alles kann, nichts muss :P

Freue mich auf die Ergebnisse der Abstimmung.
Gespeichert

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker

Schicke Sache und freut mich, dass das Konzept aus dem Lead Adventure auch hier gebrauch findet. Immer schön solche Beiträge zu sehen.

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0

Oh man, ist fast wie inner Bundesliga... die ersten Plätze sind vergeben, aber danach ist es echt knapp... :-)
Gespeichert

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0

Der Wettbewerb ist gelaufen und die Sieger stehen fest:


Den dritten Platz mit 20 Stimmen belegt Dave mit seinem Rogue Trader Space Marine




Auf dem zweiten Platz mit 52 Stimmen moiterei_1984 mit seinem germanischen Weltenbummler




Und an erster Stelle mit beeindruckenden 66 Nominierungen Lt.Hazel mit seinem Romano-britischen Sagenkönig





Auch allen anderen Teilnehmer, die es leider nicht aufs Treppchen geschafft haben, gebührt Applaus und ein großes Dankeschön für die Teilnahme.



Im Moment arbeiten wir noch an den Medaillen für die Gewinner, sowie einer generellen Teilnehmermedaille. Sobald es etwas Neues gibt werden wir es Euch hier in diesem Thread mitteilen.

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Beiträge waren alle super, ich hatte nen eigenen Favouriten der es leider nicht in die Top 3 geschafft hat, aber das macht nichts, war eine Super Leistung die ihr abgeliefert habt. :thumbsup:
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Gratulation an die Gewinner, aber auch an die anderen Teilnehmer vielen herzlichen Dank, die Beiträge waren alle sehenswert! :thumbup:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

Herzlichen Glückwunsch! Und was die anderen Teilnehmer angeht, bleibt nur, mich den Vorrednern anzuschließen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0

Ganz toller Wettbewerb!!!

Glückwunsch insbesondere an die beiden Erstplatzierten und vielen lieben Dank an alle, die meinen Beitrag unterstützt haben.

Aber auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer. Wahnsinnsniveau herrscht hier   8|  8|

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb 8)
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0

WoW! Some truly stunning entries!! :thumbsup: A huge congratulations to the winners! :ok:

I wasn\'t able to make it this time, but hopefully I\'ll get in on the next one.

Christopher

Lt. Hazel

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0

Danke Nik und Björn, das war cool, bei einer evtl. Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei!
Und ich freu mich sehr über meinen Platzierung, allen anderen auch herzlichen Glückwunsch, ohne unseren Schweiß und unsere Tränen wäre es nicht möglich gewesen.
Schönen Tanz, oder schönes Malen, in den Mai
Jan
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Gratulation an Artus und den Künstler am Pinsel, der ihn bemalt hat. Schöne Vignette mit richtiger Interaktion zwischen den Figuren darauf. Die Komposition gefällt mir auch echt gut, die Bemalung ist eh super.  :)

Prinzipiell finde ich aber auch ein Antreten von Science-Fiction gegen Historische Themen irgendwie komisch. Ist doch letztlich schwer vergleichbar.
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0

Ich finde so offene Wettbewerbe eigentlich sehr spannend, da man so potentiell am meisten Teilnehmer anspricht.
Gespeichert

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0

Wird es hier eine zweite Runde geben ?
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0

Ich hoffe doch.
Jetzt machen wir aber erstmal den Laden stabil!
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor