Kaserne > Basteln und Bemalen

6mm-Flock & Co.

<< < (2/3) > >>

Skirmisher:
Jip, das meinte ich.

Moon:
Also ich pack auf meine 6mm Bases immer erst ne Lage Vallejo Sandy Paste, dann nach dem trocknen das ganze mit Vallejo Flat Earth Farbe (keine Ahnung gerade welche Nummer) bemalen und dann von Noch/Woodland 95010 Blend Turf. Und fertig. Wenn ich Flieger basiere kommen die auf die Bases druff und noch ein bischen Klumpstreu um größere Büsche zu simulieren.

Frank:
Hallo,

soweit erst einmal vielen Dank. Ich hätte mich jedoch präziser ausdrücken sollen, geht es mir doch tatsächlich um die Darstellung von Büschen und Gesträuch.

Skirmisher:
Clump/Cluster Foliage? Ich riesel da ab und an was auf 28mm Bases - bei 6mm sollte dass n paar netter Büschlein/Sträucher ergeben:

nordolf:
Ich nutze die Produkte von Mininatur. Die Grasbüschel kurz sehen ganz gut aus und gibt es in verschiedenen Farben je Jahreszeit. Im Flames of War Forum präsentiert aktuell jemand seine Team Yankee NVA Truppe und verwendet diese. Übrigens auch in 6mm.
Ich selber habe heute noch zusätzlich von Gamers Grass Produkte erhalten. 2mm Grasbüschel. Gefallen mir auch sehr gut.
Büsche kann man auch mit den Unkrautbüscheln von Mininatur darstellen.
Ist natürlich immer alles Geschmackssache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln