Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 23:51:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights  (Gelesen 9563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 666
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« am: 24. April 2018 - 13:51:21 »


Punya ist ein langweiliger Planet.

Nur wenige grĂ¶ĂŸere Siedlungen und ResidenzstĂ€dte schmĂŒcken den staubigen Agrarplaneten am Rande des Sektors. Wenige Handelsrouten passieren ihn und nur an den Tafeln imperialer WĂŒrdentrĂ€ger oder durch die wenigen FreihĂ€ndler hören die Einheimischen verstörende und fremdartige Geschichten von Kriegen, riesigen StĂ€dten und andersartigen Wesen.
Seit Generationen schauen die Arbeiterinnen der Dockanlagen und Erntemaschinen, die Agrotechniker und Erntearbeiter den Kornbarken und Getreideschiffen hinterher, wĂ€hrend diese vollbeladen in der diesigen AtmosphĂ€re zu fernen Welten emporsteigen. Sie trĂ€umen von den ungesehenen Orten und können sich doch die Makropolen und Fabrikwelten nicht vorstellen, deren unersĂ€ttlichen SchlĂŒnde sie Tag fĂŒr Tag fĂŒttern.
Punya mag von Terra aus ein Staubkorn sein. FĂŒr die AdelshĂ€user des Planeten ist der Kampf um Einfluss und Erntemengen alles, der Kontakt zu Handelskonsortien und fernen Makrowelten ĂŒberlebenswichtig. Selbst die Tau sind nicht fern und die Posten der Imperialen Marine beĂ€ugen den ruhigen Grenzraum wachsam.
Der Planet wĂ€re nichts ohne die Mars-Pattern Soja-Bohne. Auf Punya sagt man, sie sei gegen alles resistent – selbst gegen Orks. Sie gedeiht auf den kargen Böden bestens, wird von Kleinbauern wie auch Agro-Kombinaten angebaut und beschert den Herzögen aller Kontinente bestes Einkommen.

So fĂŒhrt auch jedes Haus ein grĂ¶ĂŸeres Kontingent an bewaffneten VerbĂ€nden, welche nominell in die planetaren VerteidigungskrĂ€fte eingegliedert sind. In der RealitĂ€t bewachen Sie wachsam fruchtbare TĂ€ler, Verkehrslinien und Wasservorkommen im Namen Ihrer in Brokat gekleideten Herren.



Hier werden von nun an StĂŒck fĂŒr StĂŒck GelĂ€nde und Armeen fĂŒr das Epic-Armageddon-Projekt folgen. Welche Schrecken werden sich auf diesem arglosen Planeten abspielen? Welche noch unbekannten Unholde werden seinen Boden verbrennen? Und welcher Knight wird den Verlockungen des Zinnwarp erliegen? Das und viel mehr erfahrt ihr in der nĂ€chsten Folge.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #1 am: 24. April 2018 - 14:18:21 »

Die imperiale Sojabohne muss gerettet werden? Na dann, ich bin dabei. :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #2 am: 24. April 2018 - 18:37:08 »

GefĂ€llt mir.  :thumbup:
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Herrengedeck

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 37
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #3 am: 24. April 2018 - 22:21:54 »

Ausgezeichnet!
Gespeichert

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 666
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #4 am: 24. April 2018 - 22:58:43 »

\"Landezone ist heiß! Bereit zum Absetzen!\"

Zu den besten VerbÀnden der Punyischen PDF gehören sicherlich die Sturmtruppen-Kompanien, welche auf den weitlÀufigen Ebenen des Planeten schnell ein- und angreifen können.

newood

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.133
    • 0

Bin gespannt wie es weitergeht.


Die SpielstĂŒcke erinnern mich ein
wenig an das Spiel

\"Dropfleetcomander\"

liege ich da richtig ?


mfg
newood / micha / mr. papertiger
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #6 am: 25. April 2018 - 19:25:10 »

Coole Sache! Burn the heretics - no burn them all, the Emperor will know his ones! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Herrengedeck

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 37
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #7 am: 25. April 2018 - 20:21:14 »

Den Sturmtruppen werden sich -Welle auf Welle- die fanatischen Sturmtruppen von Haus Ferrum entgegenwerfen!
Gespeichert

beelzemetz

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #8 am: 25. April 2018 - 22:56:37 »

Hach, herrlich!

Sehr stimmungsvolle einleitung und superschön angemalte Valkyrie Vanguard Proxies.
die Infantrie erkenne ich allerdings nicht direkt. Mh.

Abonniert, bitte mehr!
Gespeichert

Moon

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 465
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #9 am: 26. April 2018 - 08:45:24 »

Sehr coole Idee, habe Euch auch mal aboniert und bin gespannt was da so kommt.
Gespeichert

Graf Gaspard de Valois

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.740
    • 1
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #10 am: 26. April 2018 - 10:58:16 »

Ich bin gespannt! :popcorm2:
Gespeichert
The North Remembers!

crabking

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 649
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #11 am: 26. April 2018 - 11:04:15 »

Ich hab\'s auch abonniert. Das fÀngt echt spannend an!
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #12 am: 26. April 2018 - 14:04:45 »

Ich freu mich schon, meine alte Armee aus Space Marine-Zeiten wieder auszumotten. Das ist so eine komplett andere Ästhetik, als das, was die DĂ€nenaxt gerade abgelichtet hat. Mal sehen ob das zusammengeht.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #13 am: 26. April 2018 - 14:27:26 »

Epic  :love:

Ich werde das gespannt beobachten.

@Strand: Welche AntiquitĂ€ten fĂŒhrst du denn in die Schlacht?
Gespeichert

Herrengedeck

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 37
    • 0
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
« Antwort #14 am: 26. April 2018 - 15:26:20 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=271446#post271446
Ich freu mich schon, meine alte Armee aus Space Marine-Zeiten wieder auszumotten. Das ist so eine komplett andere Ästhetik, als das, was die DĂ€nenaxt gerade abgelichtet hat. Mal sehen ob das zusammengeht.
Die DĂ€nenaxt (und ich auch) fĂŒhren notgedrungen einige Proxies in die Schlacht. Viele davon stammen von Vanguard . Deine Eldar (?) sollten eigentlich gut passen. Ich persönlich finde ja, dass die Armee primĂ€r in sich selbst stimmig sein muss.
Gespeichert