Clubbereich > Dice Knights Berlin
Schlacht um Punya - 6mm Epic Armageddon bei den Knights
wechmoscha:
Epic, so so
Lebe deine Träume, Hesse.
Viel Spass damit. Wann gibts den ersten Event-Tag?
widor:
Spannend! Ist ja ne tolle Motivation, die Schätze aus den Keller zu holen.
Welche Epic Armageddon Regeln werden den genau eingesetzt? Und gibts schon ne grobe Verteilung der Truppen? Überlege zwischen IG und Space Marines...
Herrengedeck:
--- Zitat von: \'widor\',\'index.php?page=Thread&postID=271471#post271471 ---Spannend! Ist ja ne tolle Motivation, die Schätze aus den Keller zu holen.
Welche Epic Armageddon Regeln werden den genau eingesetzt? Und gibts schon ne grobe Verteilung der Truppen? Überlege zwischen IG und Space Marines...
--- Ende Zitat ---
NetE:A, das von der Community am Leben gehaltene System. Grundregeln sind identisch, die Unterschiede liegen meist in den Armeelisten. Klicke hier und lade das Tournament Pack herunten.
Bisherige Verteilung:
Daneaxe: IG
Herrengedeck: IG und Tau
Strand: Eldar (?)
Strand:
--- Zitat von: \'Herrengedeck\',\'index.php?page=Thread&postID=271452#post271452 ---Die Dänenaxt (und ich auch) führen notgedrungen einige Proxies in die Schlacht. Viele davon stammen von Vanguard . Deine Eldar (?) sollten eigentlich gut passen. Ich persönlich finde ja, dass die Armee primär in sich selbst stimmig sein muss.
--- Ende Zitat ---
Was heisst hier notgedrungen? Das sieht wirklich sehr cool aus. Ich wünsche mir, wir hätten damals schon solche Spielzeuge gehabt. Ich kann Squats und Eldar (Farbschema Ulthwe Craftworld) bieten, habe aber keinen Überblick darüber, wie viele Punkte das sind. Das letzte Mal, als diese Einheiten einen Spieltisch betreten haben, wurden die Armeelisten noch mit Karten zusammegestellt (Space Marine halt).
Wenn ich aus dem Norden zurück bin mache ich mal Bilder.
Herrengedeck:
Punktwerte sind egal - wir fangen sowieso erst einmal kleiner an, damit Daneaxe Zeit hat um zu bemalen und wir die Regeln lernen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln