Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:31:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Midlam Miniatures  (Gelesen 1766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Midlam Miniatures
« am: 25. April 2018 - 13:35:57 »

Wie immer auf der Suche nach \"neuen\" passenden Halblingen, vor allem \"Zivilisten\", bin ich auf Midlam Miniatures gestoßen.

http://www.midlamminiatures.co.uk/halflings.html

Sie haben natürlich auch noch andere Völker im Angebot, aber für meine Halblingsprojekte sind natürlich in erster Linie die Halblinge und auch noch Zwerge interessant, da man letztere ggf. auch noch als Halblinge nutzen kann ;)
Die gezeigten \"Schlafenden/Toten\" Halblinge sind je nach Regelwerk als Marker verwendbar, ausserdem gibts für jeden dieser \"Casualty Figuren\" auch gleich noch das passende \"Lebende\" Modell.
Daher werde ich mir gleich mal eine passende Bestelung zusammensuchen, meine Halblingsdorf \"Hobbenheim\" als auch meine Halblingsstadt \"Halbstatt\" sind immer auf der Suche nach Zuwachs :)

Vor allem der Angler ist


für meine aktuelle Hobbenheim-Platte gut zu gebrauchen :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1524656680 »
Gespeichert

crabking

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 649
    • 0
Midlam Miniatures
« Antwort #1 am: 25. April 2018 - 13:44:01 »

Danke für den Link. Ich mag den Hersteller, der hat scheinbar teilweise die alten Metal Magic Formen aufgekauft.
Gespeichert

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Midlam Miniatures
« Antwort #2 am: 06. Mai 2018 - 12:07:07 »

Meine Halbling Zivilisten sind eingetroffen, somit werden bis zum AdArrma gleich noch ein paar als Deko für meine dortige \"ChickenRace\" Platte bemalt.
Hier schon mal die ersten vier, vor allem der lange gewünschte/erwartete angelnde Halbling.
Der hat übrigens den besonders schmackhaften \"Reiskornfisch\" an der Leine ;)




Auch die bestellten \"Halblingsritter\" von Macrocosm sind da, mit denen gehts dann nach der AdArma weiter für mein \"Ritter-Turnier\" Projekt ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1525601539 »
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Midlam Miniatures
« Antwort #3 am: 06. Mai 2018 - 17:29:12 »

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Irgendwie habe ich immer gedacht, dass, falls ich doch mal eine richtige Fantasyarmee aufstelle, es Zwerge sein würden. Aber deine Hobbits bringen mich ins Schwanken.
Gespeichert
Gruß

Riothamus