Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 06:32:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mehr Artizan Arabas  (Gelesen 2205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« am: 28. MĂ€rz 2009 - 11:31:21 »

Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.503
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #1 am: 28. MĂ€rz 2009 - 13:05:05 »

So ... damit wird mein Wunsch eines schönen Fremdenlegionszenarios doch schon sehr konkret (ich weiß, ich weiß: eigentlich El \'awrence. Will ich aber nicht.)
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #2 am: 29. MĂ€rz 2009 - 22:51:11 »

Regulator, hast du eine Ahnung, wann die neuen Araber ersheinen sollen?
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.458
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #3 am: 30. MĂ€rz 2009 - 09:56:25 »

[font=\'Arial]...man, was fĂŒr ein Fiasko! Ich hatte mich schon auf die Kamelreiter gefreut und dann das!!! Wie sitzen die denn auf den Kamelen???? Die Sets kann man gleich wieder in die Tonnen schmeißen...schade. Schön modelliert und scheiße recherchiert (wie so oft).[/font]

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #4 am: 30. MĂ€rz 2009 - 13:39:52 »

Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=25520#post25520
Regulator, hast du eine Ahnung, wann die neuen Araber ersheinen sollen?
Artizan udn Brigade veröffentlicht meistens sehr schnell, nachdem sie etwas angekĂŒndigt haben. SpĂ€testens in zwei Wochen sollte man die bei Artizan kaufen können :lokomotive:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #5 am: 30. MĂ€rz 2009 - 17:53:32 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=25545#post25545
[font=\'Arial]...man, was fĂŒr ein Fiasko! Ich hatte mich schon auf die Kamelreiter gefreut und dann das!!! Wie sitzen die denn auf den Kamelen???? Die Sets kann man gleich wieder in die Tonnen schmeißen...schade. Schön modelliert und scheiße recherchiert (wie so oft).[/font]
Ich hatte irgendwie so ein komisches GefĂŒhl, als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe. Danke, Frank, jetzt weiß ich, woran es lag.

Ralf
Gespeichert
“Necessario vincere, piĂč necessario combattere”

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #6 am: 30. MĂ€rz 2009 - 20:16:59 »

Da war in der Tat mehr drin. Der Sattel ist falsch positioniert und mit der Beinhaltung erinnern die Reiter eher an nasse SĂ€cke als an stolze WĂŒstenkrieger  :pinch:
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.503
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #7 am: 30. MĂ€rz 2009 - 21:35:02 »

Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh. Frank hat wirklich recht. Ist mir ĂŒberhaupt nicht aufgefallen, als ich so begeistert geposted habe.

Na doch auf Unfeasibly Tuaregs warten.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #8 am: 30. MĂ€rz 2009 - 23:05:41 »

Scott Pasha hat hier ein Foto (etwas nach unten scrollen) von Arabern auf Kamelen und Pferden. Weiß jemand zufĂ€llig, welcher Hersteller das sein könnte?

R.
Gespeichert
“Necessario vincere, piĂč necessario combattere”

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #9 am: 31. MĂ€rz 2009 - 00:29:34 »

Kann leider nicht sagen, wer der Hersteller ist, aber die sitzen doch genauso falsch auf ihrem Kamel?
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #10 am: 31. MĂ€rz 2009 - 01:05:36 »

Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=25662#post25662
Kann leider nicht sagen, wer der Hersteller ist, aber die sitzen doch genauso falsch auf ihrem Kamel?
Wohl war ... hier mal CCS (Correct Camel Seating) - leider keine Beduinen:

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1238454659 »
Gespeichert
“Necessario vincere, piĂč necessario combattere”

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.458
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #11 am: 31. MĂ€rz 2009 - 10:03:28 »

[font=\'Arial]Der typische Reitstil in der Bedu in der Nahost Region sieht ĂŒbrigens so aus:[/font]







[font=\'Arial]Ich habe selbst drei Kamelreisen in dieser Region (Jordanien und Sinai) unternommen, deshalb ist mir die falsche Sitzposition auch gleich aufgefallen[/font]

njetkulturny

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #12 am: 31. MĂ€rz 2009 - 15:54:39 »

Gripping Beast hat Reiter in der richtigen Reitposition. Unter ihren Desert Front Packungen. Allerdings ohne Gewehre :( .

HĂ€tte sich Mike mal was abgucken sollen.

Gruß Alexander
Gespeichert
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #13 am: 31. MĂ€rz 2009 - 17:40:00 »

Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=25663#post25663
Wohl war ... hier mal CCS (Correct Camel Seating) - leider keine Beduinen:

@Maldegen: Sind das Angehörige des Desert Mounted Corps aus dem WW1? WĂŒrde zumindest von der Zusammensetzung her passen: ANZACS, Briten und Inder .
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Maldegen

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Mehr Artizan Arabas
« Antwort #14 am: 31. MĂ€rz 2009 - 17:56:49 »

Zitat von: \'Grimnir\',index.php?page=Thread&postID=25756#post25756
@Maldegen: Sind das Angehörige des Desert Mounted Corps aus dem WW1? WĂŒrde zumindest von der Zusammensetzung her passen: ANZACS, Briten und Inder .
Ja, das sind Angehörige des Camel Corps aus dem WW1 - ich wĂŒrde sagen (von links nach rechts): Australier, Brite, NeuseelĂ€nder, Inder. Ich denke, dass das Bild gestellt ist und die unterschiedlichen NationalitĂ€ten (heute wĂŒrde man sagen \"Multi-Kulti\") des Desert Mounted Corps darstellen soll.

@Frank: was auf den zweiten Bild neben der Sitzhaltung auch auffĂ€llt, ist die Position der SĂ€ttel. Zwar ist ist Perspektive nicht so gut, aber ich schĂ€tze, dass die SĂ€ttel viel zu weit vorne sitzen. Außerdem scheinen die ZĂŒgel unter den Sattel zu gehen. Falls mit meinen Augen alles stimmt, haben die Arabs die ZĂŒgel zumindest nicht in der Hand, oder?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1238515398 »
Gespeichert
“Necessario vincere, piĂč necessario combattere”