Allgemeines > Tabletop News
Mehr Artizan Arabas
Maldegen:
--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=25662#post25662 ---Kann leider nicht sagen, wer der Hersteller ist, aber die sitzen doch genauso falsch auf ihrem Kamel?
--- Ende Zitat ---
Wohl war ... hier mal CCS (Correct Camel Seating) - leider keine Beduinen:
Frank Becker:
[font=\'Arial]Der typische Reitstil in der Bedu in der Nahost Region sieht übrigens so aus:[/font]
[font=\'Arial]Ich habe selbst drei Kamelreisen in dieser Region (Jordanien und Sinai) unternommen, deshalb ist mir die falsche Sitzposition auch gleich aufgefallen[/font]
njetkulturny:
Gripping Beast hat Reiter in der richtigen Reitposition. Unter ihren Desert Front Packungen. Allerdings ohne Gewehre :( .
Hätte sich Mike mal was abgucken sollen.
Gruß Alexander
Grimnir:
--- Zitat von: \'Maldegen\',index.php?page=Thread&postID=25663#post25663 ---Wohl war ... hier mal CCS (Correct Camel Seating) - leider keine Beduinen:
--- Ende Zitat ---
@Maldegen: Sind das Angehörige des Desert Mounted Corps aus dem WW1? Würde zumindest von der Zusammensetzung her passen: ANZACS, Briten und Inder .
Maldegen:
--- Zitat von: \'Grimnir\',index.php?page=Thread&postID=25756#post25756 ---@Maldegen: Sind das Angehörige des Desert Mounted Corps aus dem WW1? Würde zumindest von der Zusammensetzung her passen: ANZACS, Briten und Inder .
--- Ende Zitat ---
Ja, das sind Angehörige des Camel Corps aus dem WW1 - ich würde sagen (von links nach rechts): Australier, Brite, Neuseeländer, Inder. Ich denke, dass das Bild gestellt ist und die unterschiedlichen Nationalitäten (heute würde man sagen \"Multi-Kulti\") des Desert Mounted Corps darstellen soll.
@Frank: was auf den zweiten Bild neben der Sitzhaltung auch auffällt, ist die Position der Sättel. Zwar ist ist Perspektive nicht so gut, aber ich schätze, dass die Sättel viel zu weit vorne sitzen. Außerdem scheinen die Zügel unter den Sattel zu gehen. Falls mit meinen Augen alles stimmt, haben die Arabs die Zügel zumindest nicht in der Hand, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln