Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:16:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kadesch - Neue Figuren in 1/72 von Frank Germershaus  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Kadesch - Neue Figuren in 1/72 von Frank Germershaus
« am: 25. April 2018 - 15:37:57 »

Heute geht es mal zur Abwechslung in die ägyptische Antike, na und nebenbei möchte ich Euch noch ein paar neue Figuren von Frank Germershaus vorstellen


https://thrifles.blogspot.de/2018/04/kadesch-neue-figuren-in-172.html
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Kadesch - Neue Figuren in 1/72 von Frank Germershaus
« Antwort #1 am: 25. April 2018 - 16:34:23 »

Das war wieder herrlich zu lesen. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Beeindruckender als der Empfang in Frankreich finde ich, wie die Ägypter trotz Geheimhaltung die Nilufer säumten, als die Pharaonenmumien nach Kairo gebracht wurden. Ich fürchte allerdings, anbetracht der Diskussionen zu denen die Umbettung Friedrich des Großen 1991 Anlass gab, würde man ihn hierzulande klammheimlich wie Konterbande über die Grenze schmuggeln.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Kadesch - Neue Figuren in 1/72 von Frank Germershaus
« Antwort #2 am: 25. April 2018 - 16:58:40 »

Schöner Beitrag mit viel Inhalt.
Gespeichert