Kaserne > Projekte

DBA in 28mm

<< < (3/11) > >>

Rahgoul:
Wunderschön > Minis , Wirkung, Basegestaltung und alles top in Szene gesetzt  :thumbup:

Flotter_Otto:
Wie bereits bekannt, mag ich die Basen größer und als eine Einheit mit mehr Figuren darzustellen. Aber die Elemente auf den hier gezeigten Bildern überzeugen absolut durch Gestaltung und Bemalung. Mir gefällt das auch und Newcomer muss das auch begeistern.

zigoR:
Ein Traum in Perry :D  :love:

Hast du einen Tipp für mich wie man die Muster auf die Lanzen bekommt? Ich spreche von der Spirale....  Hab mir da gestern einen abgebrochen und dann doch zu Streifen zurückgekehrt

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Frank Bauer:
Moin zusammen, danke für\'s Lob!  ^^

--- Zitat von: \'Velos\',\'index.php?page=Thread&postID=271498#post271498 ---Wie hast du die Reflexionen auf den Rüstungen hinbekommen? Weiß zum Silber beigemischt?
--- Ende Zitat ---
Die Rüstungen sind schwarz grundiert, silber bemalt, dann ein wässriger Wash mit ein bißchen blauer und ein bißchen schwarzer Tusche. Die blaue Tusche ergibt die schöne, metallische Farbe. Dann wieder Mithril Silver und zuletzt Mithril Silver mit ein bisschen Weiß für die Highlights.
Den Unterschied sieht man bei den drei Fahnenträgern der Bogenschützen. Da habe ich mir die Arbeit gespart und sie sehen gleich viel \"flacher\" aus. Ärgert mich im Nachhinein.

--- Zitat von: \'zigoR\',\'index.php?page=Thread&postID=271521#post271521 ---Hast du einen Tipp für mich wie man die Muster auf die Lanzen bekommt? Ich spreche von der Spirale....
--- Ende Zitat ---
Leider nein, außer einer ruhigen Hand und konstantem Drehen der Figur. Man neigt dazu, den Steigungswinkel zu klein zu machen. Also unten anfangen und immer schön nach oben hoch malen (so, dass man denkt, es wäre zu steil, dann wirds richtig).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln