Kaserne > Projekte

DBA in 28mm

<< < (9/11) > >>

Pappenheimer:
Auch die Burgunder sehen großartig aus. Fühle ich mich gleich in Veranstaltungen der Company of Saint George versetzt. Danke!  :)

Sorandir:
Will mich dann auch nicht zurückhalten, von mir auch deshalb ganz dickes Lob, sehr toll das ganze  :thumbup:  :thumbup:
Bin auch kein Fan der ganz großen Flaggenhysterie, aber bei dir sieht es trotzdem immer cool und nicht aufdringlich auf.

Frank Bauer:
Moin zusammen,
Björn und ich wollen auf der Conflict Rheinland eine DBA Präsentation in 28mm anbieten. Thematisch haben wir uns in die Antike verlegt, Griechen, Makkedonen, Pyrrhus, Syracus. Was genau es wird, müssen wir noch besprechen.
Aber Truppen gibt es schon. Zunächst mal eine mehr oder weniger generische Griechen-Armee.
Die Phalanx (die Hälfte davon):


Die leichten Truppen, Plänkler und Auxiliare:




Die Kavallerie:


D.J.:
Die Ritterschaft aus dem Spätmittelalter sah ja schon klasse aus.
Aber hier hast du noch einmal eine Schüppe draufgelegt! Alleine die Schilde sehen so was von klasse aus, da möchte ich am liebsten direkt mitmachen :)
Super Miniaturen in Top Bemalung :)

Maréchal Davout:
Erstklassig gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln