Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2019

<< < (3/11) > >>

Frank Bauer:
Hallo Karsten,
auf jeden Fall! Immer her damit!

Flint:
Schön, dass das Sweetwater-Forum wieder da ist...

Auf der Seite der Hamburger Tactica hat sich in der Zeit einiges getan, so dass sich ein Blick lohnt.

In 67 Tagen ist es schon wieder soweit...

Karsten:
Das sieht ja wieder lohnenswert aus!
... Karsten

SiamTiger:
So wie es aussieht, schaffe ich 2019 endlich zur Tactica. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Seit gefühlt 10 Jahren steht's im Raum. Bin in London gewesen, Antwerpen und in Wellington, aber nach Hamburg hat's irgendwie nie geklappt.

Frank Bauer:
Moin zusammen,
wir haben wieder schöne Soderminiaturen auf der Tactica 2019. Eine davon ist bereits fertig und es ist uns eine Freude, diese hier bereits vorzustellen. Michael Perry hat uns einen Ritter der frühen Renaisance modelliert. Ein echter Leckerbissen, wie ich finde:

Sollte dieser Ritter jemandem bekannt vorkommen, liegt es daran, dass wir uns bei der Vorlage an einem sehr berühmten Kupferstich von Albrecht Dürer orientiert haben:

Wie immer wird es diese Figur ausschließlich auf der Tactica zu kaufen geben. Ausnahmen ausgeschlossen und nur solange der Vorrat reicht.
In Kürze wird es dazu auch einen Artikel auf der Tactica-Webseite mit etwas mehr Information geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln