Allgemeines > Tabletop News
Tiny-Soldiers Forum geht offline
Riothamus:
@ Camo: Ich habe doch gar nicht mehr nach einem Bereich gefragt. Nur danach, dass an passender Stelle ein Einführungsthread angepinnt werden könnte. Natürlich in entsprechender Qualität. Dazu habe ich entweder immer noch keine Antwort oder es handelt sich um eine Ablehnung.
@ Driscoles: Ich habe keine Rechtfertigung gefordert, nur die Information, ob das mit dem Anpinnen grundsätzlich möglich ist. Und das hat er jetzt entweder wieder abgelehnt oder es ignoriert.
@ Razgor: Ich antwortete auf eine Nachfrage von Klabautermann. Ausführlicher als ich es bei diesem Thema auf einen Anderen getan hätte. Daraufhin kamen Vorwürfe, die ich zurückwies, worauf die Diskussion los geht. Da mache ich gar keinen Wind.
Allerdings hätte ich jetzt auch gerne eine Antwort auf die Frage, ob es möglich ist, einen Einführungsartikel anzupinnen, was sich doch wohl jederzeit leicht rückgängig machen lässt, wenn sich keine PBI-Threads bemerkbar machen?
(Ich wäre ja eher für einen Bereich, in den nur solche Einführungen kommen. Wenn dann ein System wirklichnicht mehr aktuell ist, kann es verschoben werden. Aber nach Bereichen frage ich ja nicht mehr.)
Machine Head:
Vielleicht übersehe ich etwas entscheidendes auf den letzten 4 Seiten, aber warum geht ihr nicht in den Forenbereich \"Moderne\", eröffnet ein Thema \"PBI\" und tobt euch aus? Anpinnen und andere Dinge kann man doch auch später noch machen, wenn die Resonanz da ist.
Den Leuten die sich nicht hier anmelden wollen und da hab ich in der Vergangenheit auch schon welche kennen lernen dürfen, kann ich nur sagen, dann eben nicht. :)
Camo:
Ich habe nur meine Antwort noch einmal klargestellt.
Ich denke, ich kann für die Kollegen sprechen, wenn ich sage, dass uns hier jedes System willkommen ist.
Das mit dem Anpinnen müssen wir besprechen, ehrlich gesagt. Das Problem ist, wenn wir es für ein System machen, dann müssen wir es für alle machen. Und drölfzig angepinnte Threads sind dann wieder genau so unübersichtlich. Aber ich habe eine Idee, die eventuell funktionieren könnte, die möchte ich aber erstmal intern durchsprechen, um sie auf mögliche Schwächen abzuklopfen.
Zersplitterung ist immer doof, deswegen haben wir ja gesagt, dass uns jeder willkommen ist, der unsere Regeln befolgen möchte. Wenn Leute dieses Forum ablehnen können wir da aber auch nichts dran ändern. Ich werde auch nicht sagen, ein Forum ist besser als das andere oder hat mehr Systeme... das ist in meinen Augen ehrlich gesagt irrelevant, wer den längsten... Regelbereich hat ( :) ). Wer zu uns kommen möchte, ist uns willkommen. Und wer meint, er wird unfair behandelt, darf entweder einen der Mods oder uns Admins jederzeit kontaktieren, wir schauen uns das dann an, was da war und werden bei Bedarf aktiv.
Ich hoffe, damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt. Wenn nicht, fragt bitte nach.
Tellus:
--- Zitat von: \'SisterMaryNapalm\',\'index.php?page=Thread&postID=272093#post272093 ---Okay - lasst mich das mal ganz kurz rekapitulieren.
Jemand kündigt an, dass das Tiny Soldiers Forum offline geht. Das wird nicht einmal groß kommentiert. Nein. Gleich schon wird über den Datenschutz abgelästert. Daraufhin geht die Diskussion los, wer die besseren Informationen über die DSGVO hat und wer welche Leute kennt die was-weiß-ich für Informationen haben.
Es wird über Sinn und Unsinn von Sinn und Unsinn gestritten und im Anschluss daran sogar darüber, was genau mit PBI ist (ein System, von dem ich noch nie was gehört habe und das mir so egal ist wie jedes andere System, das ich nicht spiele).
ALLERDINGS: Anstatt, dass alle mal feststellen, dass es ein Problem gibt, dann die Schnauze halten und sich einfach damit beschäftigen, wie man diese Probleme als FORUM aus der Welt schafft, wird angefangen über Wortklaubereien zu streiten und beleidigt mit dem Fuß aufzustampfen.
Ganz ehrlich? DAS ist, was mich an diesem Forum seit geraumer Zeit super annervt. Das Sweetwater-Forum, in das ich vor einigen Jahren eingestiegen bin, hat mir super gefallen und ich habe mich sehr gut und wohl aufgehoben gefühlt.
Aber dieser Divenverein, den ich (nicht nur in diesem Thread) mitlese, dem kann ich absolut nichts mehr abgewinnen.
Ich verstehe euch nicht mehr. Vermutlich will ich das auch gar nicht. Aber wie wäre es damit, dass mal die Fakten auf den Tisch kommen und dann gemeinsam ne Lösung gefunden wird, hm?
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu!
Schmagauke:
Und noch einmal: :)
Warum nicht nen Clubberreich Tiny Soldiers?
Dort könnte es dann soviele Threads geben wie nötig und wer PBI in der Suche eingibt, der wird es dort finden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln