Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:41:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tiny-Soldiers Forum geht offline  (Gelesen 12018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Tiny-Soldiers Forum geht offline
« Antwort #90 am: 05. Mai 2018 - 17:13:00 »

Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=272179#post272179
Kannst Du Gedanken lesen Sister ?  (...);)

Ja. Aber das bräuchte man gar nicht. Die Diskussionen laufen alle nach dem selben Muster ab. Von daher ist das keine große Kunst.

Oder meintest du deine Gedanken?  Das war in diesem Fall auch keine große Kunst.  Da reagieren wir einfach ähnlich.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Tiny-Soldiers Forum geht offline
« Antwort #91 am: 05. Mai 2018 - 17:28:07 »

Das Tiny Soldiers war meine Hobby-Heimat im Internet und ich werde es sehr vermissen.
Das Sweetwater-Team hat sich dazu entschlossen, den Kampf aufzunehmen und das Forum durch das, was da auf uns zukommt, hindurchzuboxen. Das dürfte einiges an Arbeit und Nerven kosten (das damit verbundene Risiko dürfen wir ja auch nicht vergessen). Dafür kann ich nur Respekt zollen und mich bedanken. Denn für mich war das überhaupt nicht klar, daß das Sweetwater bestehen bleibt.

Ansonsten finde ich, daß Frank die Situation treffend zusammengefaßt hat.
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Schinder

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 146
    • 0
Tiny-Soldiers Forum geht offline
« Antwort #92 am: 05. Mai 2018 - 18:28:22 »

Bil, auch ich werde TinySoldiers vermissen und möchte mich, obwohl nie dort angemeldet, bei Klabautermann und auch bei Dir für viele schöne Stunden bedanken. Deine Neuheiten habe ich immer gern gelesen und oft interessantes dabei entdeckt.
Ich werde morgen Abend mein Glas heben und ein Bier auf TinySoldiers Soldiers trinken und ich hoffe, dass Klabautermann das Forum irgendwann wieder reaktivieren kann. Unser Hobby verträgt durchaus zwei Foren; ohne TS fehlt was.

Wenn wir beim bedanken sind, dann aber auch ein (nein, VIELEN!) Dank an die Macher von Sweetwater! Ich finde eure Entscheidung dafür, das Forum am Leben zu halten und weiter zu betreiben klasse und - wie man sieht - auch nicht selbstverständlich.

Dafür herzlichen Dank! :thank_you_1:
Gespeichert
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven sehn
und über sich keinen Herrn.

Majakana

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 259
    • 0
Tiny-Soldiers Forum geht offline
« Antwort #93 am: 05. Mai 2018 - 19:04:15 »

Richtig!!!
Ich finds auch klasse, denn immerhin macht Ihr das ja in Eurer Freizeit. Ich würde Euch gern meine Hilfe anbieten, weiß nur nicht wie und ob ich Euch da beistehen kann...

Danke, das Ihr Euch da durchboxt und natürlich viel Erfolg dabei :thumbsup: :assassin_1:
Gespeichert
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen
der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie... :D
Love the Hobbit und Herr der Ringe :love: