Allgemeines > Tabletop News
Neue Rosenkriege Reihe von den Perrys
Murphy:
@ NurgleHH: Der einzige bist Du nicht! ;) Sie haben noch \'ne Menge Lücken in ihren bestehenden Reihen... warte z.B. schon ewig auf britische AWI Kommandosets in \"charging\"-Pose... oder Highlander für die ECW Scots... :negativ:
Antipater:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=25559#post25559 ---Argh! Gerade gestern war ich im historischen Museum Berlin und habe genussvoll die Relikte aus dieser Zeit aus dem deutschen Raum bestaunt. Antipater ich will auch eine kontinentale Armee dieser Zeit haben...
--- Ende Zitat ---
Kein Ding. Ich nehme die Schweizer, wenn\'s beliebt. Harus!
An die Enttäuschten: Das ist der Preis für die ganze Kreativität, die in den Perry-Figuren steckt. Der Wind weht wo er will. Seht\'s doch mal so: Mit den Plastikboxen, die einen großen Markt bedienen, verdienen sie jetzt das Geld, um sich später wieder ihren Steckenpferden widmen zu können. :thumbup:
Bommel:
ich sehe dass wie Antipater. Eigentlich ist es doch toll, wenn die Perry das machen, was sie wollen! Dann erhält man auf jeden Fall immer tolle Figuren. Ich muss ja nicht jede Range sammeln, aber von den Figuren bin ich immer restlos begeistert!
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=25689#post25689 ---ich sehe dass wie Antipater. Eigentlich ist es doch toll, wenn die Perry das machen, was sie wollen! Dann erhält man auf jeden Fall immer tolle Figuren. Ich muss ja nicht jede Range sammeln, aber von den Figuren bin ich immer restlos begeistert!
--- Ende Zitat ---
Da ist ja gerade mein Problem, ich finde die Rosenkrieg-Sachen einfach nicht gut. Die Qualität scheint etwas unter dem Leistungsdruck nachzulassen. Das hätte ich wie ich meine auch von GW als Ritter bekommen.
Tankred:
Nurgle, Deine Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie gesagt, gerade am Sonntag habe ich mir intensiv Rüstungen und Waffen aus dieser Zeit angesehen und ich bin sehr angetan von der Umsetzung. Plastik hat eben ein paar Limits und wenn man Arme, Köpfe und Waffen zum austauschen machen möchte, hat das nun ein paar Auswirkungen auf die Posen. Ich finde die Kerlchen ziemlich prall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln