Clubbereich > Dice Knights Berlin
Der Lange Samstag am 26.5. und die folgenden Samstage
Herrengedeck:
--- Zitat von: \'Brumbaer\',\'index.php?page=Thread&postID=272647#post272647 ---Passt gut, ich kann gegen 12:00 da sein und bringe die Squats mit.
--- Ende Zitat ---
Steht! Freue mich.
Brumbaer:
Klasse, bis denne.
newood:
... der Agent freut sich auf \"Black Ops\" and friends - Figuren hat gwyndor
... der Agent freut sich auf \"Pulp \" mit gwyndor and friends - Figuren haben wir dabei
... der newood freut sich auf \"Bolt Action\" mit Plastikgeneral / Strand - Gelände, Würfel und Russen haben wir dabei i
... der newood freut sich auf den erneuten Test von CDC 28, Brücke, Gelände anbei
Aus Platzgünden werden wir \"Bang Gazi\" nicht dabei haben.
mfg
der Agent
newood
DonVoss:
Ich habe nun doch Freigang bekommen....:)
Und gleich ne verrückte Frage in die Runde: Ich hätte Bock mal wieder so ne irre Multiplayer-Nummer mit Wikingern und Growlern abzuziehen.
Also jeder bekommt ne kleine Warband aus Wikingern und muss dann Schätze sammeln, Dinos umhauen und Growler besiegen (Wenn gwyndor Lust hat die mitzuschleppen).
Ich würde 2 Stunden veranschlagen und dann schauen, wer die meisten Schätze gerafft hat....;)
Newood müsste mir beim Gelände helfen. Die Klasse-Kraterlandschaft und so...
Edit: Newood sagt, ich soll mal noch paar Details raushauen:
5-6 Mitspieler, Figuren stelle ich oder ihr bringt 10 Wikinger mit: 1 Chef, 3 Leibwächter mit Kettenhemd, 2-6 Krieger, 0-2 Berserker, 0-3 Bogenschützen. Können natürlich Schildmaiden sein....is ja Pulpy.
Regeln: vereinfachte This very Ground-Regen. Also ran W10 werfen und druff...nix Kompliziertes.
Ansonsten schließe ich mich Bolt Action und/oder Pulp/BlackOps an....:)
Cheers,
Don
newood:
Ich denke ich weiß was Du meinst,
wir bringen die Felsformationen mit,
mit denen sich das typische
\" L o s t W o r l d F e e l i n g \"
erzeugen lässt !
Cool wäre, wenn die Wikinger die Schätze
zu einem Boot bringen müssten.
\"... baut ein Boot\"
mfg