Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:55:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 7. Zürihegel DBA Open 28.6.2008, Zürich  (Gelesen 3256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 109
    • 0
7. Zürihegel DBA Open 28.6.2008, Zürich
« Antwort #15 am: 30. Juni 2008 - 19:01:41 »

Ay zusammen
Das Zürihegel 2008 war mein erstes Turnier überhaupt und es hat RIESEN SPASS gemacht! Ich brauch mehr davon! Euphorisiert habe ich am Sonntag gleich mit dem Bemalen meiner zweiten 15mm Armee angefangen: die Parther, ich glaub\' von Essex, stimmt\'s Maerk?

Danke an Jiri, Yvonne und Maerk für\'s Organisieren und an Rolf, Thomas, John, und der massiven Verstärkung aus Ulm Marios, Wolfgang und Norbert. Vielleicht schaffe ich es einmal, eure Reichsstadt mal DBA-mässig zu besuchen, Ulm ist ja nicht sooo weit weg...

Hab\' viel gelernt und hatte besonders Freude an meinem Seleukidischen Sichelstreitwagen, ein echtes Psycho-Teil. Mit meinem ungestümen Ritter-General muss ich aber noch ein Wörtchen reden, rennt der doch einfach unmotiviert gegen Marios\' ptolemäischen Elefanten an, gerät in den Overlap, rechts neben ihm machen Piken meinen unterstützenden Elephanten zu Hackfleisch, und dann ist halt schnell fertig, schluss. :dash:

gruzz menic
Gespeichert

Divico

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 21
    • 0
7. Zürihegel DBA Open 28.6.2008, Zürich
« Antwort #16 am: 30. Juni 2008 - 22:10:53 »

Hallo miteinander,

erst mal Grüsse nach Ulm und vielen Dank dass ihr den den Weg nach Zürich auf euch genommen habt.Es hat unheimlich Spass gemacht trotz meiner schlechten Würfelzahlen.Wenn ihr mal so was in Ulm machen wollt,ich würde gerne mal auf einen gegenbesuch kommen. Und jetzt zu den Eidgenossen! Wie sieht es bei euch mit dem Samstag 19Juli aus ? Man könnte einen Spieltag mit grillieren bei mir in Rapperswil machen.Warte auf eure antworten

Grüsse Divico
Gespeichert

Menic

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 109
    • 0
7. Zürihegel DBA Open 28.6.2008, Zürich
« Antwort #17 am: 01. Juli 2008 - 11:31:49 »

Ay Rolf
Mist! 19. Juli bin ich voraussichtlich noch in Aquitanien in den Ferien! Blöd! Wir sollten mal alle zusammen DBA-Ferien machen, in der Türkei oder in Tunis oder sonst wo im klassischen Altertum. Die Frauen und Kiddies würden baden, wir unter den Schirmen Drinks schlürfen, DBA spielen, ab und zu Ausflüge zu diversen Ruinen machen...
Gruzz m
Gespeichert