Allgemeines > Tabletop News
Mars Set 72 106 German Elite Division (Nomandy 1944-45) bei Plastic Soldier Review
Riothamus:
Bei Plastic Soldier Review haben sie jetzt ein Set von Mars zur Waffen-SS begutachtet und sind nicht gerade zu einem guten Ergebnis gekommen:
Mars Set 72 106 German Elite Division (Normandy 1944-45)
Es sind 8 stehend schießend mit MP 38 oder 40, 8 mit dem Sturmgewehr aus der Hüfte schießend, 4 mit dem Karabiner stehend schießend, 4 mit dem Sturmgewehr kniend schießend, 4 eine Handgranate werfend mit Karabiner, 4 knieend schießend mit Panzerfaust, 4 aus der Hüfte mit dem MG 42 schießend, dass sie, wohl aus Versehen, einmal als MP 42 bezeichnen, 4 Offiziere mit Schirmütze, MP 41 und Feldstecher.
Bei der Pose des Offiziers kommen einem schon diverse Kleindioramen in den Sinn. Ob ich dafür aber die Nachteile in Kauf nehmen würde? Nun, das Thema habe ich ja in 15mm.
Maréchal Davout:
Modellierung und Guss sehen auch ziemlich bescheiden aus - da hat man auch in diesem Maßstab - bessere Alternativen :)
Schmagauke:
Früher hat man am Kiosk ne Tüte voll von sowas für 1DM bekommen.
Für 2DM sogar mit Panzern.
...\"Panzer\"...
Koppi (thrifles):
Ganz schlimme Minis. :negative:
Riothamus:
Ja, ich kann die aber auch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen und nur verlinken, wenn sie bei Plastic Soldier Review gute Sachen beurteilen. Es soll ja auch kein falsches Bild der 1/72-Plastik-Anbieter geschaffen werden. Dazu gehört eben auch so etwas.
Aber hier hatte ich mich tatsächlich schon gefragt, ob ich das posten soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln