Moin Ritter des Zufallskubus,
gestern wurde Pinseldiktator von einer Gruppe Mensch bzgl. eines von diesen geplanten Events angesprochen und ich dachte, hier könnte sich eventuell wer finden, der Interesse daran hÀtte.
Und zwar geht es um
http://kreuzbergpavillon.de/ und ein Senat-finanziertes Kunstprojekt im Juni:
01.06. - 24.06.2018
THE UNDISCIPLINEDBora Akinciturk, Harm van den Dorpel, Martin Kohout
Jonas Lund, Ăzge Topçu, Sarah Ancelle Schönfeld
Anna Uddenberg, Daniela Velescu, Anne de VriesOpening : 01.06.2018, 19:00 - 00:00 h
open : Mon - Thu , 16:00 - 20:00 h & by appointment
venue : Kreuzberg Pavillon | NaunynstraĂe 53 | 10999 Berlin
kindly supported by Senate Department for Culture and Europe Berlin
Soweit ich es verstanden habe, soll es eine Ausstellung zum Thema \"Spiele\", sein es Videospiele, Brettspiele oder eben Tabletop, geben und es fehlt noch ein \"groĂer Tabletop\" Beitrag.
Es soll eine Schlachtplatte wie ein AusstellungsstĂŒck prĂ€sentiert werden und zu bestimmten Terminen sollten auch Leute vorhanden sein, die es mal vorfĂŒhren.
Lisa, diejenige mit der ich da gequatscht hat, meinte, dass Leute in dem Zeitrahmen ja eventuell ihre Spieleverabredungen nach dort verlagern könnten.
Das ganze wĂŒrde wohl in Zusammenarbeit mit
Anne de Vries passieren, einr der genannten KĂŒnstler,
hier habe ich zum Beispiel ein bisschen mehr zu ihm gefunden.
Da bei Pinseldiktator kaum die Ressourcen vorhanden sind, so etwas zu stemmen, meinte ich, dass ich mal bei den Knights anfrage.
Ich selbst könnte mir vorstellen, einen Infinity Tisch aufzubauen, aber Infinity ist jetzt nicht unbedingt ein Spiel, dass sich zum leichten VorfĂŒhren eignet

Falls irgendwer sich da direkt zu bereit erklĂ€ren wollen wĂŒrde, könnte man auch direkt Kontakt aufnehmen:
kreuzbergpavillon@gmail.comWenn sich keiner findet, auch nicht schlimm, ich wollte nur die Möglichkeit an den Rest herangetragen haben

Werde jetzt selbst mal ne Mail verfassen und wenn ich weitere Infos bekomme, schreibe ich hier nochmal was rein

Lg
Eric