Clubbereich > Dice Knights Berlin

Spielen am 10.05.2018

<< < (3/3)

gwyndor:

--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=272394#post272394 ---Black Ops würde ich auch gerne mitspielen.  :smiley_emoticons_prost:
--- Ende Zitat ---

Da ich nur 2 Truppen stellen kann, musst du entweder eine eigene Truppe aufstellen oder du spielst gegen den Marksman/Agenten und ich mache den Regelmax. Hätte den Vorteil, das ich mich besser darauf konzentrieren kann.

Gruß gwyndor

gwyndor:

--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=272398#post272398 ---Wer von den Minis abgeschreckt ist, sollte sich wenigstens dieses arschgeile System mal als Beobachter antun.
--- Ende Zitat ---

An den Minis schreckt mich nichts ab.

Nur der Preis.

Und der Maßstab.

Und das Aussehen.

Diomedes:

--- Zitat von: \'gwyndor\',\'index.php?page=Thread&postID=272400#post272400 ---Da ich nur 2 Truppen stellen kann, musst du entweder eine eigene Truppe aufstellen oder du spielst gegen den Marksman/Agenten und ich mache den Regelmax. Hätte den Vorteil, das ich mich besser darauf konzentrieren kann.

Gruß gwyndor
--- Ende Zitat ---

Ich habe die Regeln nicht und kann keine Truppe aufstellen aber ich spiele gerne mit Max und falls du mal spielen willst schaue ich auch gerne zu und nehme noch ein Bier. :smiley_emoticons_prost2:

Diomedes:
Danke für die schöne Runde Black Ops, ich schätze das Haus muss jetzt mal von Grund auf renoviert werden. Nach der Schiesserei. :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln