Allgemeines > Vorstellforum

Und noch\'n Berliner.

(1/4) > >>

Brumbaer:
Freundliche Grüße aus Spandau.
Ich spiele seit über 20 Jahren Tabletops. In den letzten Jahren hauptsächlich im Siemens Tabletopverein.

Im Moment am meisten Epic Armageddon - Squats nach Epic-UK Regeln. Ich habe aber auch Imperiale, Marines, Orks, Knights, Eldar und Titanen Legion Armeen.

Zusätzlich habe ich Armeen für Warmaster, für div. 28mm Fantasy Systeme (T9A, Warhammer, KOW, HDR), 40k (seit 5 Jahren nicht gespielt), Warmachine, u.a..

LG
Stephan

Riothamus:
Willkommen im Forum!

Herrengedeck:

--- Zitat von: \'Brumbaer\',\'index.php?page=Thread&postID=272602#post272602 ---Freundliche Grüße aus Spandau.
Ich spiele seit über 20 Jahren Tabletops. In den letzten Jahren hauptsächlich im Siemens Tabletopverein.

Im Moment am meisten Epic Armageddon - Squats nach Epic-UK Regeln. Ich habe aber auch Imperiale, Marines, Orks, Knights, Eldar und Titanen Legion Armeen.

Zusätzlich habe ich Armeen für Warmaster, für div. 28mm Fantasy Systeme (T9A, Warhammer, KOW, HDR), 40k (seit 5 Jahren nicht gespielt), Warmachine, u.a..

LG
Stephan
--- Ende Zitat ---
Grüße von einem der beiden Gäste bei Eurem letzten Epic-Turnier.
Wir haben letztens tatsächlich unsere ersten kleineren Schlachten Geschlagen. Haben natürlich noch so gut wie kein Spielverständnis, aber mir hat es viel Freude bereitet.

beelzemetz:
Hallo Stephan,

viele Grüße aus Köln und willkommen im Sweetwater!

Der beelzemetz

Brumbaer:
@all
Danke für das freundliche willkommen

@beelzemetz
nimmst du an der EEC teil ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln