Kaserne > Spielberichte
HONOURS OF WAR: Melle 1745
Maréchal Davout:
Endlich wieder eine Schlacht - toll! Bilder sind teils etwas unscharf, aber ich freue mich immer wieder bei Schlachtberichten von dir :) Mehr später, da ich zurück an den Schreibtisch muss.
Pappenheimer:
Das mit den Bildern tut mir auch echt leid. Hab halt gleichzeitig gespielt und fotographiert und wollte diesmal wirklich die anvisierte Zahl von Runden schaffen, wusste dass mein Schwiegervater bis zum Abend nur Zeit hatte. Daran liegt\'s.
Freut mich, dass es Dir dennoch gefällt. Ihm hat\'s zum Glück auch viel Spaß gemacht.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=272651#post272651 ---Das mit den Bildern tut mir auch echt leid. Hab halt gleichzeitig gespielt und fotographiert und wollte diesmal wirklich die anvisierte Zahl von Runden schaffen, wusste dass mein Schwiegervater bis zum Abend nur Zeit hatte. Daran liegt\'s.
Freut mich, dass es Dir dennoch gefällt. Ihm hat\'s zum Glück auch viel Spaß gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ja, dass ist ja auch immer schwierig sich auf die Schlacht zu konzentrieren und gleichzeitig zu fotografieren. Aber fast alle Bilder sind doch gut genug und besser so, als kein Bericht!
Die Schlacht las sich wirklich spannend. Ein Wildes hin und her... :D
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=272667#post272667 ---Ein Wildes hin und her... :D
--- Ende Zitat ---
Ja, unheimlich wild.
Wahrscheinlich weil es eben nicht das standardmäßige Vorrücken zweier Schlachtlinien aufeinander ist.
Ich lese ja sooft Spielberichte mit zwei Armeen, jeweils mit den selben Einheitentypen, jeweils gleichmäßig verteilt. Boah, wie langweilig! :sleeping:
Dann doch lieber Szenarien von Schlachten, die so unregelmäßig sind, dass man am Ende nicht mehr sagen kann, woran es wirklich gelegen hat, dass man verlor.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln