Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s \"Aguirre der Zorn Gottes\"
DonVoss:
Schon als Mini-Don war ich von dem Werner Herzog Film \"Aguirre der Ziern Gottes\" total begeistert. Wie Klaus Kinski da vollkommen freidreht...super.
Sogar mein erstes Wargame, mit Hexfeldern und Countern beschäftigte sich mit dem Thema....:)
Heute nach der Arbeit aufm Fahrrad kam mir dann die Idee....sowas kannste doch auch mal für TT basteln. Also son Floß mit n paar zerstrittenen Conquistadores drauf....;)
Also gleich vom Drahtesel runtergesprungen und kleine Äste eingesammelt.
Zu Hause dann auf ne Platte Plastikkarton geklebt.
Ordentlich Farbe drauf und noch n kleinen Mast gebaut. Extra, sonst bricht der beim Transport ab.
In der Mitte is übrigens die Kabine, wo ich noch n paar extra Späße unterbringen kann. Mit Absicht nich begehbar, damit ich \"bigger inside than outside\" machen kann.
Und so sieht das Ding dann aufm Amazonas oder so aus....:)
Naja, noch n bisschen braun in Braun. Könnten noch n paar Kontraste rein. Und das Base braucht noch n einheitlicheres Blau. Mal schauen....
Cheers,
Don
Wraith:
Der Don baut einfach geilen Scheiss... Richtig cool mal wieder und vor allem auch mal wieder: jenseits vom standard, eben mal so. Zack. :bomb_1: :thumbup:
Den Film hab ich glaube ich nie gesehen, die Doku über die Dreharbeiten und Kinskis legendäre Ausbrüche dafür unzählige Male. Eigentlich müsstest du da im Spiel irgendwelche \"Wut-Marken\" verwenden... oder eine Cholerik-Skala :D :D :D
Schmagauke:
Geile Idee!
Aber leider sieht man den Plastfkarton noch zu sehr.
Und ich würde hier und da noch Schnur draufkleben, damit es nicht so aussieht, als würden die Stämme jeden Moment auseinander driften.
opa wuttke:
Den Film habe ich schon seinerzeit gesehen und fand ihn Klasse (obwol ich ihn damals wohl nicht wirklich verstanden habe :rolleyes: ). Das Thema gibt aber viel her, auch Fantasy- und Pulpmäßig.
Die Sieben Goldenen Städte von Cibolla, Cabeza de Vaca, El Dorado und natürlich auch Kins....äh Lope de Aguirre. Da geht was...
Ansonsten wieder ´ne kühle Don-Idee. Aber was red´ich... :D
Regulator:
Wirklich genau diese Idee hatte ich vor ein paar Wochen als ich den Film mal wieder gesehen hab. Vor allem seit dem es die Kinski Mini gibt... die fehlt dir noch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln