Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 13:55:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mars Set 72108 German Panzergrenadiers (WWII) bei Plastic Soldier Review  (Gelesen 1561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0

Wegen der schlechten AusfĂŒhrung geben sie volle Punktzahl bei historischer Akuratesse, da Details nicht zu erkennen sind. Das dĂŒrfte schon viel zu dieser Box sagen. Das

Mars Set 72108 German Panzergrenadiers (WWII) enthÀlt

1 Pose mit MP, laufend Ă  8 Figuren, 1 Pose mit Karabiner vorgehend Ă  8 Figuren, 1 ScharfschĂŒtzen stehend freihĂ€ndig mit Zielfernrohr schießend Ă  4 Figuren. 1 Pose mit MP stehend freihĂ€ndig schießend Ă  4 Figuren, 1 Pose mit Karabiner kniend freihĂ€ndig schießend Ă  4 Figuren und 1 Offizier mit SchirmmĂŒtze und Pistole aus der HĂŒfte schießend Ă  4 Figuren. Dazu ist eine Gruppe aus 2 Posen vorhanden, die darstellen wie ein MG-SchĂŒtze ĂŒber die Schulter eines anderen Grenadiers schießt, insgesamt 8 Figuren. Insgesamt enthĂ€lt das Set 40 Figuren in 8 Posen.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

chris6

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 831
    • 0

:smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: Sind die vielleicht KACKE! Da sind die 1-2 Euro Figuren aus dem Beutel ja besser....historisch korrekt? Das kann man ja nicht erkennen, da man eigentlich nichts erkennen kann. Überspitzt: Das das Deutsche sind erkennt man nur am grauen Plastik...wobei Airfix ja auch blaues Plastik vorgegeben hatte...
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)

Also ich finde den Mutanten ganz gut gelungen (2. unten von rechts).
Den kann man sicherlich in dem ein oder anderen postapokalyptischen Spiel unterbringen.
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0

Der steht gebĂŒckt und hĂ€lt die Beine des MGs, dass gerade auf seiner Schulter liegend abgefeuert wird. Das erklĂ€rt vielleicht das schmerzverzerrte Gesicht. Ein wenig.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 554
    • 0

Wirklich gruselig, zu nichts zu gebrauchen. Blanke Resourcenverschwendung. :thumbdown_1:
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0

Vielleicht wÀre das Zielfernrohr anderweitig zu montieren? :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Gespeichert
Gruß

Riothamus

chris6

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 831
    • 0

Ach so....das Set ist fĂŒr ein Nazi-Zombi-Spiel? :laugh1:
Gespeichert

Willibrordus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 84
    • 0

Muss man das eigentlich hier posten? (wirklich nicht böse gemeint, nur als Frage?)
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0

Ich freue mich, wenn hier Plastic Soldiers Review Sachen quer gepostet werden.
Ich bin nicht regelmĂ€ĂŸig auf der Seite und dann ist es hilfreich zu sehen, was neu ist!
Also, warum nicht Willibrordus.  :)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Willibrordus

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 84
    • 0

Alles klar Driscoles! :whistling: - ich merk auch gerade dass es die Diskussion zu einem anderen Set schon mal gab! Sorry! Dann bitte meine BeitrÀge löschen
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Mars Set 72108 German Panzergrenadiers (WWII) bei Plastic Soldier Review
« Antwort #10 am: 19. Mai 2018 - 17:35:16 »

Bei dem Set darf man sich die Frage schon mal stellen  :)
Alles gut!
Gruß
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Mars Set 72108 German Panzergrenadiers (WWII) bei Plastic Soldier Review
« Antwort #11 am: 19. Mai 2018 - 19:17:29 »

Ich habe mir die Frage auch gestellt. UrsprĂŒnglich habe ich ja monatlich auf die Reviews verweisen wollen. Dabei wĂ€re es dann nicht so krass aufgefallen. Nur ist der zeitliche Aufwand dann höher. Ein einzelnes Set kann in ein paar Minuten verlinkt werden, dass passt schon irgendwie zeitlich rein.

Sollte ich es also ignorieren?

Aber irgendwie fand ich es dann auch wieder falsch, so etwas wegzulassen. Zur Motivation hatte ich schon woanders ausfĂŒhrlicher geschrieben. Und im Zweifel ist es besser, es zu posten. Schließlich ist es auch Warnung, nicht auf die hĂŒbsche Verpackung hereinzufallen. Mars zeigt da ja entsprechend korrigierte, nachbearbeitete und bemalte Minis auf der RĂŒckseite, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Gespeichert
Gruß

Riothamus