Allgemeines > Vorstellforum
Schönen guten...
Baltharsar:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=25470#post25470 ---Hallo Balthasar,
..... An welchen Epochen bist Du denn da interessiert? Reenactment mag da ja schon für die eine oder andere Vorliebe gesorgt haben...
Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
Nu, ich hab frühgothisches Reenactment gemacht. Und Hastings oder ähnliches würde mich schon interessieren...
Aber im Augenblick bin ich in meinen Interessen recht Antik. Wobei ich römische Republik bis frühes Kaiserreich bevorzuge. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich werde mir bei den Koblenzern erstmal ein paar Probespiele antun. UNd dann mal schauen wie es weitergeht. Aber wir sollten das definitiv im Auge behalten. :aok:
Christof:
Frühgotisch? Das sagt mir schon mal wenig, können wir vielleicht auch mal erörten wenn wir uns sehen (Schon was vor am 2./3, Mai? Sonst wäre die \"Action\" in Rheindahlen vielleicht einen Besuch wert...)
Meine Karthager sind gerade auf dem besten Weg in Richtung FoG Armee, vielleicht wäre das ja dann ein guter Gegner für deine Römer 8)
Gruss Christof
Baltharsar:
[klugscheißmodus on] :wissenschaftler:
Hat was mit Architektonischen Stilepochen zu tun.
Vorromanik ca. 5. - ca. 11. Jhd.
Romanik ca 10. - 12. teilweise noch bis mitte 13. Jhd.
Gotik ca. 12. bis zum 15. Jhd.
dannach folgt die Renaissance bis ins ausgehende 16. Jhd.
[klugscheißmodus off]
Bil:
Hallo Baltharsar,
gute Entscheidung, wie ich finde, ins TT einzusteigen. :)
--- Zitat von: \'Baltharsar\',index.php?page=Thread&postID=25446#post25446 ---Falle also in die Kategorie der Bivis.
--- Ende Zitat ---
Laßt mich nicht in Unwissenheit sterben! Was zum Henker ist ein Bivi?
Baltharsar:
:roflmao:
Bis vierzig
:applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln