Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s \"Es ist wieder Sommer!\"

(1/2) > >>

DonVoss:
Ha...der Sommer steht bevor und neben der dollen Sonne kommt auch wieder das Plastikspielzeug für den Strand in die 1€-Läden.....:)

Ick habe also gestern bei meinem Spaziergang in die örtliche Billighöhle auch gleich was Schönes entdeckt....n dickes Plastikschiffchen. Original mit intergrierter Hupe....;)
Ich dachte da gleich an Black Ops, das ich unbedingt mal mit gwyndor spielen will. So Sprengkommando Atlatik-mäßig.... :assassin: :smiley_emoticons_pirate2_devil: :vinsent:

Also gleich 6€ aufn Tisch gelegt und mit nach Hause genommen.
Die Nachbarskinder wollten mir den Kahn gleich abnehmen..\"Wat willst du den damit. Du bist doch n Erwachsener...?!\"

Ich habe das Ding dann erstmal trotz der Kinderproteste auseinandergenommen, was nich so einfach war...

Mit Plastikkarton dann n Innenleben angefangen...

Und nach ner Stunde Plastikkleberschnüffeln schon mal nene guten Grundstock gelegt.

Fehlt natürlcih noch der ganze Kleinkram, der so viel Zeit frisst...
Wird noch n tieferes Deck geben mit Motor und Tank etc. ...

Ne erste Lage Farbe kam auch schon drauf....

Mehr gibts hoffentlich morgen.....;)

Cheers,
Don

Riothamus:
8o , :dance3: , :popcorm2: .

Blüchi:
Mal wieder Klasse Verwertung. ..mußte auch gleich raus aufn Balkon und nachsehen ob das Schiffchen vom kleinen noch da ist...nicht das Don den Laden mit meinem Balkon verwechselt hat :D
Aber da war und ist es noch. ...hätte ja auch nicht gepasst vom Sommer zu reden...hier im äußersten Südwesten haben wir seit Tagen Aprilwetter und kein Sommer ;(

Schmagauke:
Cool.
Lässt mich an den letzten Kinderflohmarkt denken, auf dem ich nicht ein Siku Auto im 28mm Zombiemassstab gefunden habe.

Ich sollte auch öfter mal in die 1€ Buden gehen.

Bil:
Die grünen Teile, sind das diese Plastikbasen von Renedra?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln