Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser
DonVoss:
Ha...für mich so ein kleines Revival...denn Skirmish mit Necromunda-Figuren aufm Wasser habe ich schon vor 20 Jahren oder so gespielt....:)
Als jetzt die neunen dicken Plastik-Ganger rauskamen, habe ich mich rangesetzt und n nochmal losgelegt. Brauchte mal n bisschen Abwechslung vom Historischen...:D
Ziel is es also einen Multiplayer zu stemmen, mit n paar kleinen Gangs und das ganze aufm Wasser....:)
Gespielt wird nach einfachen Regeln...kein GW....:)
Okay. Hier also das erste Schiffchen. Angelehnt an die Landungsboote vom Tarawa-Projekt habe ich n einfaches eckiges Schnittnuster gewählt. Soll Lastkähne unter ne Makropole darstellen, die dort über die verseuchten Abwasser fahren...
Boote sind extr etwas kleiner. Jede Gang braucht dann 2-3 kleine Boote um sich fortbewegen zu können.
Und n paar Goliaths sind auch schon fertig...also fast....;)
...und noch mal n bisschen näher ran...:)
Ich ifnde die Minis ganz cool. Freue mich schon auf die nächsten.
Beim Farbschema schwanke ich noch n bisschen....;)
Cheers,
Don
Hanno Barka:
Donissimo! :thumbsup:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Graf Gaspard de Valois:
:thumbsup:
Jocke:
Ich bekomm meine Großpaket Necromunda jetzt auch diese Woche und freu mich wie Bolle. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Ich bin auf mehr Gelände gespannt, die Idee mit Necromunda in ner Hydroponischen Makropole find ich spannend. Und die Boote passen richtig ins Flair :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln