Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 00:58:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser  (Gelesen 4409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser
« Antwort #15 am: 22. Mai 2018 - 11:58:23 »

Das mit den Bildern funktioniert gerade irgendwie nicht, daher alles als Links.

Betonschiff, gepflegt: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Betonschiff_Capella.jpg

Betonschiff, gestrandet und ungepflegt: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Betonschiff-Concrete-Ship_Redentin_rework.JPG

Die OberflÀche der Schiffe hier sieht eher nach Stein aus.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.307
    • 0
NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser
« Antwort #16 am: 22. Mai 2018 - 12:01:59 »

@Strand: Ist es nicht genau wegen diesem Look so geil? Necromunda ist ja alles ziemlich dark, freischnauze und erfinderisch. Da sind doch Betonbrocken aus irgend \'nem gesprengten Bunker oder zerlegtes Flugfeld eine ganz coole Idee.

@Don: mir gefÀllt der Look sehr gut. Da bin ich mal auf die Inseln gespannt :)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser
« Antwort #17 am: 22. Mai 2018 - 16:16:50 »

Zitat
@Strand: Ist es nicht genau wegen diesem Look so geil? Necromunda ist ja alles ziemlich dark, freischnauze und erfinderisch. Da sind doch Betonbrocken aus irgend \'nem gesprengten Bunker oder zerlegtes Flugfeld eine ganz coole Idee.

Na klar. Wir sind im 40. Jahrtausend, also ist alles möglich. Gerade die Orks mit ihrer kruden Power-Field-Technologie können alles zusammendĂŒbeln und fortbewegen, wieso also nicht Necromunda Ganger? Mein Punkt ist ein anderer:
Nein, bei mir funktioniert einfach der \"Suspension of Disbelief\" bei diesem Fahrzeugen nicht. Das ist eine reine subjektive Betrachtungsweise. Einer meiner Bemalmentoren hat mal (ungefĂ€hr) gesagt: es muss so aussehen, dass Du dir vorstellen kannst, dass es Dir selbst ĂŒber den Weg laufen könnte.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Pedivere

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.151
    • 0
NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser
« Antwort #18 am: 22. Mai 2018 - 16:19:23 »

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=273455#post273455
Nein, bei mir funktioniert einfach der \"Suspension of Disbelief\" bei diesem Fahrzeugen nicht. Das ist eine reine subjektive Betrachtungsweise. Einer meiner Bemalmentoren hat mal (ungefĂ€hr) gesagt: es muss so aussehen, dass Du dir vorstellen kannst, dass es Dir selbst ĂŒber den Weg laufen könnte.

genau so meine ich das auch
Gespeichert
ach was!

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
NEW: Don\'s Necromunda...aufm Wasser
« Antwort #19 am: 22. Mai 2018 - 16:21:36 »

Ich find auch das erste Boot oben noch gut, aber die Beton Boote funktionieren fĂŒr mich jetzt auch nicht so wirklich. Da seh ich keine Boote drinn...
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!