Allgemeines > Vorstellforum

es grüßet der kaiserlicher Zensor Konfusius

<< < (2/3) > >>

kaiserl. Zensor Konfusius:
ich find ja die Titel hier geil. Erleuchtet werde ich leider nur beim :smiley_emoticons_joint:

Aber vielleicht klappt\'s beim spielen nja auch mal.

Rahgoul:
Willkommen  :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Na ja. Als Kaiserlicher Zensor muss man schon ein wenig Erleuchtung gefunden haben.

Allein schon durch das Studium abertausender Schriftrollen, so wie es unser großer Staatsmann Di Renjie einst tat.

Willkommen. Und da mein chinesisch ein wenig rostiger ist als mein Japanisch: よろしくお願いします

vodnik:
...hoi Zensor, hier tommels sich mitletweie einige Exilanten aus dem weniger süssen Forum, zudem noch DBMM-Deserteure wie ich. Bei uns hat DBMM gar nie wirklich Fuss fassen können. Nachdem Divico nach Brasilien abgesegelt ist, er hat ja früher sehr oft DBM gespielt, widdmen wir uns vorwiegend ADG, neuerdings auch Triumph, irgendwelchen Hausregeln oder Scharmützelspielen. Aber auch in diesem Forum können nützliche Alianzen entstehen um ergendwelche Projekte voranzutreiben...

kaiserl. Zensor Konfusius:
Danke allen für das Wilkommen!
Bzgl. der Schriftrollen, liegen natürlich die Sun Tzu und Sun Bin Ausgaben der Uni Beijing bereit sowie die fünf militärhistorischen Werke (wie sie in der Tang Zeit geprüft wurden - allerdings bei mir in der modernen englischen Bearbeitung), alle Richter Di Romane und ein paar modernere Werke.
Aber weil ja auch schon Kunfuzius selbst nicht nur gelesen hat, sondern vor allem auch diskutiert hat, ist es schön auf einem Forum zu sein wo das Hobby in schöner Breite vertreten ist! Gruß nach Zürich!!!!

Sooo schaut das z.B. aus, wenn bei uns die Würfel rollen: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=23094

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln