Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

Sparta

<< < (2/3) > >>

Hanno Barka:
Schöne Armee! :thumbup:

Wraith:
Das ist Wahnsinn... das ist Sparta...!!!
Echt schöne Armee, schöne stimmige Farben, gute Kontraste... :thumbup:

Aber die eigentliche Frage die alle interessiert: WAS MACHEN DIE BEIDEN SCHALTER, VERDAMMT???? :D :D

Frank Bauer:
Hmm, der eine Schalter bringt sicher das Lagerfeuer zum Glühen. Beim anderen weiß ich es nicht, kann mir aber als einziges vorstellen, dass der Priester Platon zitiert, wenn man den Schalter drückt.

Das Lager ist auf jeden Fall der Wahnsinn. Die Figuren sind auch ganz toll bemalt. Aber trauig ist, dass sie dann auf einem so uninspirierten Schlachtfeld kämpfen müssen.  :S

kaiserl. Zensor Konfusius:
die Minis, klar 15mm

die Schalter

* Flacker-LED für\'s Feuer (1 x gelb, 2 x rot)
* Rauch für die Pythia zum High werden, sonst versteht sie die Götter nich (Rauchgenerator aus dem Modelleisenbahn Zubehör)das Schlachtfeld... ich habe gar nicht so viel Gelände für DBA - DBMM 200 Tischgröße. Das meiste was ich habe an Wald, Hügeln, Bergen, Vulkan, Sumpfs, et c.) ist für die Tischgröße 180x120 geeignet. Liegt einfach daran, dass ich lieber vorbereitete Szenarien oder die 400 Punkte Schlachten spiele. Das schickste was ich hinstellen kann ist die antike Stadt von Baueda, mit Tempel und so. Aber spezielle fixe Szenario-Tische mache ich nicht. Ich setze schon alles aus den vorhandenen Sachen zusammen. Für Turniere (also jeweils für neues Gelände/Spiel) nehme ich dann meistens bedruckte Stoffe - das ist zwar uninspiriert, transportiert sich aber leichter.

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln