Allgemeines > Vorstellforum

Hallo aus Bonn

<< < (2/2)

Hektor von Kreuzberg:
Hallo Helmut,

erst einmal auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.

Das \"Teutonierprojekt\" finde ich echt witzig. :thumbsup: Wenn ich das nächste mal im Battlefield bin, werde ich sie mir mal live ansehen.

Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Fotos von den Greens des Legionär hier im Forum. Ich denke, da haben wir noch spannende Sachen von Dir zu erwarten.

Germanicus:
Hallo Hektor

Sei bitte so nett den Meister Christian zu grüßen :)

Nun, ich denke, das im Laufe der Zeit in der Tat noch einige für den Ein oder Anderen interessante Dinge zu sehen sein werden ;)

Mehr oder weniger parallel zu den Römern werden die ersten 28 mm Figuren des \"Panzersturmbatallions\" entstehen.

Diese Figuren werden sowohl für SF, als auch für Pulp geeignet sein.

Viele Grüße

Helmut

Hektor von Kreuzberg:

--- Zitat von: \'Germanicus\',index.php?page=Thread&postID=1567#post1567 ---Sei bitte so nett den Meister Christian zu grüßen :)
--- Ende Zitat ---
Werde ich gerne machen, wenn er nicht sowieso diesen Post hier liest, da er sich ja auch hier herumtreibt.

--- Zitat von: \'Germanicus\',index.php?page=Thread&postID=1567#post1567 ---Mehr oder weniger parallel zu den Römern werden die ersten 28 mm Figuren des \"Panzersturmbatallions\" entstehen.
Diese Figuren werden sowohl für SF, als auch für Pulp geeignet sein.
--- Ende Zitat ---
Bin ich schon sehr gespannt

Gaur:
Grüße aus Berlin.

Die Römer die du da modellieren lässt werden später auch verkauft?
ich bin gerade am Aufbau einer Foundry EIR Armee und habe immer Interesse an neuen Modellen. Bin sehr auf das erste Green gespannt.

Germanicus:

--- Zitat von: \'Gaur\',index.php?page=Thread&postID=1623#post1623 ---I

Die Römer die du da modellieren lässt werden später auch verkauft?
ich bin gerade am Aufbau einer Foundry EIR Armee und habe immer Interesse an neuen Modellen. Bin sehr auf das erste Green gespannt.
--- Ende Zitat ---

So wie ausschaut schon.
Von der Größe her werden sie zu den Foundry Römern passen, die von Salesh modelliert worden sind. Die Foundry Römer, die von den Perry Brothers modelliert worden sind passen nicht dazu, da diese zu klein sind (25 mm)
Weiterhin passen viele Figuren von Black Tree Design, A+A Miniatures, Companion Miniatures, einige Gripping Beast Figurenserien und die Renegade Miniaturen zu dieser Reihe.
Zur Zeit stehen wir in Verhandlungen zu LBM Studios bezüglich der verschiedenen Schildtransfers.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln