Kaserne > Projekte

Amerikanische Fallschirmjäger (Update: Sherman Platoon)

<< < (2/2)

Koppi (thrifles):
Ich empfehle die neuen Tuschen von GW: devlan mud, badab black und gryphone sepia. Sind verschiedene braun/schwarz Töne. Damit kann man experimentieren.
Du bist halt ein paar Monate zu früh. Werde mich im Laufe des Jahres auch an meine Amis machen. Dann könnte ich genaueres sagen.

Monty:
Danke, werde ich am Wochenende mal testen.

Dave:
Oho, Sachen gibts.... :)

Finde Armeeaufbauprojekte sehr gut und werde das hier mit Interesse verfolgen.

Viel Erfolg,

Dave

P.S: Meiner einer ist Monty bei flamesofwar.de.....nur um Verwechslungen vorzubeugen ;)

Monty:
So, es gibt wieder etwas neues. Jetzt ist der gesamte Platoon Shermans fertig. Hier mal eine kleine Vorschau:

Weitere Bilder gibt es auch diesmal hier: http://www.monmini.wordpress.com

cuckoo:
Im Moment sieht es nach einer grundsoliden grünen Bemalung aus. Aber irgendwie fehlen immer noch die Kontraste um diese kleinen Modelle besser hervorzuheben. An den Ketten und Laufflächen solltest Du noch mit ein wenig Schmutz arbeiten. Stowage auf den Fahrzeugen wäre vielleicht auch nicht so verkehrt, um den Fahrzeugen einen gebrauchten Look zu verpassen. Du solltest auch versuchen, wenn du schon anfängst damit, das ganze Werkzeug auf den Fahrzeugen zu bemalen. Was ist eigentlich mit der einen Kette passiert, die steht doch viel zu weit nach vorne?!

Ist allerdings nur meine Meinung. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln