Kaserne > Projekte
Mythic Battles Pantheon
Jocke:
HALT: Bevor ihr euch das teuer bei E-Bay schießt, wartet noch ein bisschen, es kommt ein Kickstarter Reprint jetzt am 5. Juni, da bekommt ihr den kram sicher billiger, müsst dann halt länger warten.
Welf VIII.:
Der Kickstarter, der etwas teurer werden wird, soll leider nur eine neue Sache enthalten, aber es ist noch nicht klar worum es sich handeln wird (ich vermute einen Titanen) und auch noch nicht, wie groß das wird. Nur eine figur oder eine ganze Box, wie die Erweiterungen für Hephaistos, Hera, Poseidon und die Titanen?
Leider wird neben dem Artbook und Ketos auch die Corinthia-Box fehlen. Das ist vor allem deshalb schade, weil die Corinthia-Box so eine Cross-Over-Packung zwischen Mythic Battles und Conan ist. Sie enthält für fast alle Figuren aus der Grundboy Regeln, Tiles und Characterbögen für Conan. Und natürlich den geflügelten Riesenaffen. Daneben auch alternative Tiles für die Hyänen, Bewegung -1, dafür dann mit Rüstung 1.
Im November 2019 soll es dann mit Ragnarök losgehen, dann also mit nordischen Göttern, Helden und Monstern.
Regulator:
Sehr schöne Bemalung. Aber ich war eh schon Fan von deinem (alten?) Dungeon projekt mit all den Otherworld Miniaturen.
Frank Bauer:
Jetzt isses mit den Bildern viel besser.
Ich habe übrigens auch große Freude an deinen Bildkommentaren. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln