Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

So hier geht es erstmal weiter

<< < (7/11) > >>

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=273824#post273824 ---Das heißt ich kann meinen Bier durchdrungenen Körper hier nicht mehr zur schau stellen, auch nicht wenn ich ausnahmsweise mal angezogen bin?
Ich denke das wars dann hier für mich.
--- Ende Zitat ---

Das darf nicht mal mehr Lord Lothar :laugh1:

Danke ans Admiteam!

gilibran:
Was mir gerade aufgefallen ist:
Ich konnte von meinem Handy im Browser (iOS, Safari) unter meiner Kennung ohne vorherige Annahme der Nutzungsbestimmungen alles lesen und sogar etwas schreiben.

Erst nach Wechsel auf den großen Rechner und Anmeldung musste ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Das ist so bestimmt nicht gedacht...

Diomedes:
Schön das sich so viele freuen das es weiter geht! :smiley_emoticons_prost:

Jeder der sich ab jetzt einloggt muss nun einmalig die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung akzeptieren. Das wird automatisch angezeigt, einfach unten ein Häckchen machen und eure Seele gehört uns.

--- Zitat ---Das heißt ich kann meinen Bier durchdrungenen Körper hier nicht mehr zur schau stellen, auch nicht wenn ich ausnahmsweise mal angezogen bin?
Ich denke das wars dann hier für mich.
--- Ende Zitat ---
Datenschutz verlangt uns allen schwere Prüfungen ab. :thumbsup:

gilibran:
Es geht nicht um die Tatsache, dass man die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, sonndern das es möglicherweise noch einen Bug gibt.
Oder habt ihr dieses Feature heute erst nach 17:20 aktiviert?

Diomedes:

--- Zitat von: \'gilibran\',\'index.php?page=Thread&postID=273832#post273832 ---Oder habt ihr dieses Feature heute erst nach 17:20 aktiviert?
--- Ende Zitat ---
Ja genau, du warst da in der Übergangszeit. Mein Post oben bezog sich auch nicht auf dich, es gab da nur ein paar zeitliche Verschiebungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln