Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Koppi (thrifles):
Cool, cool, cool. Erzähl mal von den Contrast. Wirklich nur hell grundiert und die Soße drüber oder musstest Du da mehrere Schritte machen. 8) 8)
redones:
Puh, das ist wieder mal der Hammer.
So viele Details, da weiss man gar nicht wo man hinschauen soll.
Das ist wieder Königsklasse.
Frank Bauer:
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 09. Dezember 2019 - 21:42:08 ---Cool, cool, cool. Erzähl mal von den Contrast. Wirklich nur hell grundiert und die Soße drüber oder musstest Du da mehrere Schritte machen. 8) 8)
--- Ende Zitat ---
Hallo Koppi,
Nur Grundfarben und dann Conteast Colours drüber geht, ist aber dann doch zu einfach. Das könnte man dann mit dem Efdekt von Army Painter vergleichen. Ist eigentlich so gedacht.
Aber ich habe dann schon noch Highlights darüber gesetzt. Mit gemischtem Erfolg. Pferde gehen gut damit.
Samonuske:
Hmmm man merkt,ich war schon lange nicht mehr hier,musste erst einmal den Antwort Button finden,der ist ja gut versteckt unten im Eck. Na was solls,habe mir vor kurzem Überlegt,mal ein Diorama zu bauen und was sehe ich hier. Großes Kino und anregungen,mit der verfallenen Festung und der schnell zurecht gezimmerten Verteidigungsmauer. Also ich glaube die Idee werd eich mir mal ausleihen,danke dir ! Frage hast du die Ruine mit Styrodur gezimmert !? Liebe Grüße und schön, das man hier immer noch Mittelalter zu sehen bekommt !
Frank Bauer:
Dezember 2019 / Jan-Feb 2020
Ich musste wegen des blöden Virus meinen Urlaub abbrechen. Jetzt habe ich Zeit, Dinge zu aktualisieren, die im Tactica-Stress liegengeblieben sind. Immerhin konnte die Tactica gerade noch vor dem Virus-Alarm stattfinden.
Wie auch immer, in den Monaten Dezember, Januar und Februar habe ich nicht viel bemalt, sondern mehr gebaut.
Ein paar Sachen sind aber fertig geworden. Eine Einheit Veteranen der Nachtwache, die ihren ersten Einsatz auf der Szenario-Con im Januar hatte und den zweiten dann an der Mauer auf der Tactica.
Außerdem einige Perry-Plastikritter für die Orleans-Präsentation.
Die Orleans-Präsentation war im Dezember fertig und ich habe mich daran gemacht, die Schwarze Festung zu bauen. Die Gebäude sind von Hans und Markus gebaut worden. Ich habe sie dann bemalt und alle Palisaden / Holzteile drangebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln