Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Frank Bauer:
November 2020
Der erneute Corona-Shutdown hat ein Gutes: Mein Mal-Output ist wieder deutlich gestiegen. Man muß das Gute sehen.
Insgesamt habe ich mich an 4 Themen verlustiert. Das Schiff ist 3D gedruckt (wer hätte das gedacht ;)) und für die Tactica Präsentation 2021 vorgesehen. Da geht es sehr langsam weiter, mit dem langen Zeithorizont fehlt auch irgendwie der Druck.
Gallier von Victrix. Ich bin ein Victrix Fanboy. Die Figuren sind einfach klasse. Gerade, weil ich im Moment auch Gripping Beast Figuren anmale, sieht man das im Vergleich noch besser.
Die gallische Kavallerie hat keinen besonderen Zweck, sie ist einfach nur schön. Ich kann sie immerhin in ADG verwenden.
Kataphrakten von Gripping Beast für unser Völkerwanderungs-Projekt. Einer der besseren Plastik-Sätze von GB.
Und es geht auch immer mal ein Stück weiter bei SOIAF. Hier haben wir die "Bolton Cutthroats". Die Burschen sind "speedpainting" mit GW Contrast Colours.
Riothamus:
Die sind alle wunderschön geworden und die Victrix-Gallier sind wirklich toll. Und ebenso die (fast) Karavelle. Ich kann verstehen, warum sie kein Lateinersegel hat. Auch mit 3D-Druck wäre das wohl nicht so stabil.
flytime:
Klasse Monat. Die so viele schöne Figuren in so einer hohen Qualität. Respekt. :)
fraction:
Hallo Frank,
wie immer eine Augenweide. Die GB Kataphraken sehen klasse aus, aber Kataphraken sehen eigentlich immer gut aus. Finde die neuere GB Kavallerie gar nicht verkehrt.
Bin auch großer Victrix Fan, habe eigentlich alles griechische mittlerweile mal auf dem Tisch gehabt, aber bei der Victrix Kavallerie bin ich etwas gespalten. Die republikanischen Römer fallen sehr aus dem Maßstab und im Ansatz finde ich auch bei den Galliern die Proportionen und Ästhetik zwischen Pferd und Reiter nicht so richtig überzeugend. Du hast sie aber klasse bemalt, sodass das nicht weiter ins Auge springt.
Gruß Robin
mordor:
Hey Frank,
sieht alles super gut aus, bin echt begeistert von deinem Output!
Das Schiff ist der absolute Hammer, wirklich toll! Ich hoffe ich komme über den Weihnachtsurlaub auch mal wieder mehr zum Drucken...
Die Gallier finde ich auch spitze, sehr stimmiges Gesamtbild!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln