Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
SiamTiger:
Die Tabletop World Gebäude hatte ich letztes Jahr auf der Crisis auf dem großen Charity Spieltisch gesehen, war da auch positiv überrascht, da mich der Preis auch etwas abgeschreckt hat.
Sehr schöne Mischung hier, mit ein paar sehr überzeugenden Terrain-Basics. Die Bäume und Palmen aus China hatte ich mir bereits vor 1-2 Jahren gesichert, bin aber noch nicht dazu gekommen, die aufzuhübschen. Sind auch für Kreuzzüge und Nordafrika gedacht, daher muss ich mir deine Wüstenbases etwas näher anschauen.
Die Victrix Jungs werden dann auch für DBA basiert? Könnte wie die da stehen auch fast für SAGA durch gehen ;)
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Und die Fotos reichen. Lieber einzelne aussagekräftige Fotos als Threads, die ewig laden, aber dieselbe Minis nur zigmal um ein paar Grad gedreht zeigen.
moiterei_1984:
Wirklich beeindruckend!
Utgaard:
Alles sehr schön anzuschaun - aber ich persönlich finde ja, besonders die Burgunder machen richtig was her :thumbup:
Frank Bauer:
So, dann will ich als Fingerübung doch mal die Monate hier wieder einfügen, die verloren gegangen sind.
Der Mai:
Ohne jetzt alles zu wiederholen - ein paar Gebäude von Tabletop World, ein paar 15mm Turcopolen und men erstes, selbst gedrucktes und bemaltes Gebäude, der leuchtturm von Printable Sceneries.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln