Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Sunzi:
Das erste Bild hat mich etwas verwirrt :D
Sehr schön! Auch dein Spieltisch gefällt mir sehr gut.
Bil:
Wieder sehr schön geworden, deine Sachen! :)
Frank Bauer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 21. Februar 2021 - 17:39:50 ---Von welchem Hersteller ist die linke Kanone? Die scheint mir nicht von Zvezda...
--- Ende Zitat ---
Gutes Auge! ;)
Die Kanone ist von Hät. Die Figuren der russischen Artillerie von Hät kann man nicht verwenden, aber die Kanonen gehen. Und in der Zvedsda Packung waren genug Figuren für eine weitere Besatzung.
Frank Bauer:
--- Zitat von: Riothamus am 21. Februar 2021 - 17:51:57 ---Ich habe noch Karthager in 1:72 da stehen, deshalb folgende Frage: Ist der Stierkopf auf dem Schild am Elefanten auf der Mode der Zeit basierend oder hattest du da einen Anhalt hinsichtlich Karthagos?
--- Ende Zitat ---
Hallo Rio,
Die lange und aufwendige Recherche ergab: Ich brauche ein Decal und es liegt noch ein Stierkopf herum, der mir für Karthago nicht völlig unpassend erscheint. ;)
Riothamus:
So entstehen Blickfänge! Ja, es passt schon zur Mode. An der Prominenten Stelle hatte ich nur gehofft, dass da vielleicht eine mir unbekannte Info dahintersteckt. Man lernt ja nie aus und Tanit-Zeichen und der komische Kranz reichen ja nun mal nicht für eine ganze Armee...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln