Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Parmenion:
Schöne Figuren mit einer tollen Bemalung.
Mit Landsknechten liebäugel ich auch ja schon länger, konnte bisher aber erfolgreich bestehen....deine Bilder machen es da nicht einfacher ;)...
Parmenion
Frank Bauer:
--- Zitat von: Sorandir am 10. Mai 2021 - 09:26:13 ---Sehr schön mal wieder. Ich freu mich schon, wahrscheinlich beiden Armeen (DBA- 28mm Spätrömer) und 15mm Landsknechte bestenfalls noch in 2021 auf der Platte gegenüber treten zu können :)
... schon allein das wäre der beste Grund für ein schnelles Impftempo, meine ich ;)
Für welche Nation willst du deinen Landsknechtshaufen einsetzen ?
Links vermeine ich eine Fleur de Lys zu erkennen, aber diese Sonnen-Symbole kann ich auf Anhieb nicht deuten (Italiener ) ?
--- Ende Zitat ---
Hallo Jürgen,
Ja, ich gehe fest davon aus, dass wir mit beiden Armeen noch dieses Jahr gemeinsam auf dem Feld stehen werden!
Die Landsknechte sind, wie es sich gehört, nicht nur moralisch flexibel, sondern auch, was ihren Arbeitgeber betrifft. Aber sie werden im Sold des französischen Königs starten, daher auch die Lilien. Die sind aber abnehmbar. Daneben wird es noch einen Schweizer und einen Italienischen Gewalthaufen geben, und die Schwarze Bande.
Commissar Caos:
Ein schönes Thema und wieder mal ausgesprochen schöne Figuren!
Regulator:
Hätte mich natürlich über 28mm Landsknechte gefreut, aber dafür, dass sie gerade in französischen Diensten sind, finde ich sie wieder richtig cool. Da unten in Italien war so ein wildes Chaos, da kann man wirklich richtig bunt werden. Ich empfehle den Flaggen shop "Petes Flags", der hat glaub ich auch Flaggen für kleinere Maßstäbe und vor allem sehr Exotisches.
Stephan
Sens/):
Die sehen super aus👍
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln