Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (7/82) > >>

Sorandir:
Verfolge den Thread schon seit Beginn, also Zeit mal mein Lob loszuwerden:
Was du hier zeigst nötigt mir höchsten Respekt ab, sowohl was die Bemalqualität, die Menge des Outputs und die Bereitschaft Kapital hinzublättern (wieviele Tabletop World Sachen hast du denn ? ...das Zeug kostet doch ein Schweinegeld !) betrifft. Alle Daumen hoch !
Ich fühle mich hier Monat für Monat bestens unterhalten, die wilde Abwechslung an Maßstäben und Epochen machts immer wieder interessant. 
Zumal ich bereits die Ehre hatte, diese 10mm Warmaster-Minis und Häuschen zu bespielen. Vielen Dank dafür.:-*

Frank Bauer:
Hallo Jürgen,
danke fürs Lob. Das freut mich!
Ja, die Tabletop World Häuser sind eine Kapitalanlage. Und wäre die Entwicklung der 3D Drucker etwas schneller gewesen, dann hätte ich mir die auch nicht gekauft. Inzwischen kann ich ähnlich schöne Häuser selbst drucken. Es werden daher keine Tabletop World Sachen mehr gekauft. 2 oder 3 unbemalte Häuser von denen habe ich aber noch herumstehen.

Frank Bauer:
So, nun ist es Zeit, mal nicht nur die durch den Absturz verloren gegangenen Monate nachzuholen, sondern neue, bisher unveröffentlichte Monate zu zeigen.
Hier ist der September.

Wie man sieht, war das Thema weiterhin Game of Thrones. Ich hbe die zweite Einheit Starks bemalt, diesmal Outrider. Und die ersten Charaktere, Rob Stark, Greatjon Umber, Kathlyn Stark und Greywind, Robs Wolf. Hier noch mal im Closeup.

Außerdem weitere ausgedruckte 10mm Häuschen für Warmaster. Die Kirchenruine hier auch noch mal im Portrait:

Driscoles:
Die Starks sind mega geworden.

Lettow-Vorbeck:
Tolle Sachen hier im Thread.In Sachen Hausbemalung macht Dir keiner was vor :)

Kann es sein das Du bei den GoT ein wenig lustlos warst? Im Gegensatz zu Deinen üblichen Minis fallen die stark ab. Ich erahne sogar Gußgrate.
Ich kann es nicht in Worte fassen sind halt keine typischen "Bauer Minis"  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln