Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
mordor:
Wow die sehen klasse aus!
Und dann noch so viele davon :o
Für welches System hast du die basiert?
Wirklich cool das zu sehen, auch die Bases gefallen mir total gut.
Top, freu mich auf mehr! ;D
Das mit den dünnen Bajonetten ist aber echt ein Problem, zumindest bei einigen Resinsorten... Vielleicht schaff ich es mal kleinere Scales raus zu bringen mit dickeren Gewehren!
Wraith:
Erneut unverschämt gut. Ziemlich gute Idee die drei Damen vom Grill neu anzuordnen... ich glaub die Idee werde ich irgendwie klauen müssen, wenn die bei mir mal an der Reihe sind.
Koppi (thrifles):
Sieht wieder mega aus. Ich mag Deinen Malstil. 8)
Frank Bauer:
Vielen Dank, Männer!
--- Zitat von: mordor am 12. Juli 2022 - 17:18:13 ---Für welches System hast du die basiert?
Wirklich cool das zu sehen, auch die Bases gefallen mir total gut.
Top, freu mich auf mehr! ;D
Das mit den dünnen Bajonetten ist aber echt ein Problem, zumindest bei einigen Resinsorten...
--- Ende Zitat ---
Hallo Lukas, freut mich insbesondere, dass du die Figuren hier entdeckt hast. Dank dir gibt es ja aktuell überall württembergische Kontingente im napoleonischen Wargaming.
Die Basierung ist unsere Standard-Basierung für alle Systeme. 6 cm breit und 3 cm tief, mit 8 Figuren pro Base. Wir spielen damit aktuell Field of Glory Napoleonics und General d'Armee. Je nach Spielsystem stellen dann 4 Basen ein Bataillon oder ein Regiment dar. Aber 32 pro Einheit anzumalen ist schon eine Ansage. Man kommt nicht sehr schnell voran.
Du sagst, die dünnen Bajonette sind nur bei einigen Resinsorten ein Problem. Hast du einen Tipp für besonders flexibles Resin? Das, was Excellent Miniatures für seine Figuren verwendet, ist super, kostet dort aber 60 Euro für einen halben Liter. Wenn man ähnliches Resin günstiger bekommen könnte, wäre das super.
DonVoss:
Wieder mal ne super Mischung und ne dolle Monatsleistung.
Am Besten gefallen mir die 3 Omas.
Die fehlen mir noch... ;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln