Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Frank Bauer:
--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 20. August 2026 - 15:08:12 ---Pan gefällt mir. Schön das Du noch immer Mythic Battles bemalst. Ist bei mir leider mangels Spielpartner eingeschlafen
--- Ende Zitat ---
Mythic Battles ist bei mir ein Dauerbrenner. Das Spielsystem ist so leicht zugänglich, dass ich immer wieder neue Leute finde, mit denen man das spielen kann.
Frank Bauer:
Juli 2026
Im Juli habe ich meine dritte Malediction Fraktion bemalt. Die Primal Blood. Wilde Burschen und Viecher.
Kampfechsen und Damen in Vogelkostümen
Der Chef. Ein einäugiger Riese.
Totems, Mauler und die ersten beiden Geländeteile. Malediction bringt für jede Fraktion spezifische Geländeteile mit.
Bogenschützen
Utgaard:
Alles wie gewohnt sehr schick, am Besten find ich persönlich den einäugigen Riesen - der macht echt was her!
Frank Bauer:
--- Zitat von: Utgaard am 26. August 2026 - 14:16:29 ---Alles wie gewohnt sehr schick, am Besten find ich persönlich den einäugigen Riesen - der macht echt was her!
--- Ende Zitat ---
Danke, Olaf. Ich bin insgesamt ein Fan des Figurendesigns von Malediction. Deswegen hatte ich auch damit angefangen. Dass es tatsächlich auch ein geiles Spielsystem ist, kommt als Sahnehäubchen noch dazu ;D
Rusus:
Tolle Bemalung, wie immer. Insb. die Monster finde ich toll. Und Tilly's Spülhand ist natürlich auch der Knaller.
Bei den Blubberblasen an dem Bogen könnten noch ein paar weichere Übergänge her. Das sieht doch ziemlich geblockt aus.
Die Monsterminis finde ich vom Design sehr gut, aber die eher humanoid angehauchten Minis haben irgendwie etwas Hölzernes in der Haltung. Die sprechen mich nicht so an. Dass die Fraktionen eigenes spezifisches Gelände mitbringen finde ich wiederrum toll. Muss auch irgendwann mal ein Testspiel bei Dir machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln