Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (11/82) > >>

Axebreaker:
A very inspirational thread full of wonderful projects! 8)

Christopher

Infanterie-König:

--- Zitat von: Frank Bauer am 27. Dezember 2018 - 12:30:48 ---
Außerdem habe ich Basen für meine 10mm Häuschen gebaut. Die sind für eine Warmaster-Präsentation, die ich Anfang Dezember bei den Kurpfälzern aufgestellt hatte.

--- Ende Zitat ---

Sieht alles super aus. Besonders die Warmaster-Sachen gefallen mir sehr. Gibt es irgendwo Fotos der Präsentation? Wäre sehr daran interessiert, mal ne ganze Platte mit Deinen tollen 10mm-Sachen zu sehen.

Frank Bauer:
Es wird Zeit, das Jahr 2018 mal abzuschließen. Daher hier in schneller Folge die Monate November und Dezember.

Im November habe ich noch das restliche Dörfchen für Warmaster fertig gemacht. Außerdem 2 Einheiten für Song of Ice and Fire, Umber Berserkers und Stark Bogenschützen.

Im Dezember ist dann die letzte Einheit für SoIaF fertig geworden, die zweite Einheit Stark Sworn Swords.
Außerdem diverse Charaktere. Von links nach rechts: Sworn Sword Captain, Brynden Tully, the "Blackfish", Howland Reed, Ser Rodrik Cassel, Maege Mormont, Crannogmen Warden.

Die meiste Zeit im November und Dezember habe ich aber mit der Tactica Präsentation verbracht. Als Beispielfoto hier der Control Tower.

Regulator:
Gewohnt super Bemalung! Sowohl Miniaturen wie auch Gelände. Wir groß ist deine SoIaF Kollektion inzwischen?  :o

Driscoles:
Der Turm sieht klasse aus. Tolle Farbwahl!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln