Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Utgaard:
Die Phalangiten gefallen mir besonders gut :)
Sorandir:
Die 28mm Phalanx sind erste Sahne, super.
15mm DBA Kampagne hört sich interessant an. Spielt ihr die generische Kampagne aus dem Regelwerk oder eine eigene "historische" ?
Gibts im Forum darüber dann auch was zu lesen ? Kampagnen interessieren immer ...
Frank Bauer:
Hallo Jürgen,
die Kampagne ist nicht die aus dem Regelwerk, sondern eine auf Basis eines vorhandenen Kampagnensystems weiterentwickelte Version. Ist eine sehr gute, funktionierende Kampagne (was relativ selten ist :)) Ich leite die Kampagne nicht, daher weiß ich jetzt auch nicht genau, woher die Originalversion kam. Ist hier aber auch der falsche Ort, um über die Kampagne zu sprechen. Ich schaue mal, ob ich die Zeit finde, dazu einen Thread aufzumachen.
Frank Bauer:
April 2019
Im April habe ich weiter an der DBA Armee für Pyrrhus gearbeitet. Es sind wieder 4 Basen fertig.
Außerdem einiges an 3D Drucken für unsere Präsentation auf der Conflict in Langenfeld, die ja auch gar nicht mehr weit erntfernt ist.
Alle Figuren sind wieder von Victrix. Die Decals auf dem Elefanten von LBM.
Da Pyrrhus eine Menge italischer Verbündeter und Söldner dabei hatte, habe ich mich bei den Auxiliartruppen für Ligurier / Kampanier entschieden.
Die Säulen aus dem letzten Monat habe ich nochmal etwas verkleinert ausgedruckt.
Der Tempel ist ein freier Download von Thingiverse. Ich finde den super.
moiterei_1984:
Sehr, sehr stimmig alles!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln