Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (18/82) > >>

Utgaard:
Das wirkt echt alles wie aus einem Guß - beide Daumen hoch!

Bil:
Höchst eindrucksvoll!

Willibrordus:
Unglaublich gut! Da fallen einem die Augen aus dem Kopf! Sehr stimmige Zusammenstellung und Basegestaltung, das gedruckte Gelände passt auch wirklich super :) Besonders gut gefallen mir die Ruinensäulen!

Da hoffe ich mal dass ich auch damit mal spielen kann (Szenario 2020?  ::))

Frank Bauer:
Danke, Jungs!

--- Zitat von: Willibrordus am 16. Mai 2019 - 20:21:53 ---Da hoffe ich mal dass ich auch damit mal spielen kann (Szenario 2020?  ::))

--- Ende Zitat ---
Die Figuren haben eine gute Chance, auf der Szenario 2020 zu sein. Wir hatten im Januar doch schon mal kurz philosophiert, ob man mit euren Truppen und meinen nicht ein DBA 24 (also 2 Armeen auf jeder Seite) präsentieren könnte.

mordor:
Wow, das sieht alles so verdammt gut aus! Richtig schöne Farben, am besten gefällt mir natürlich die Phalanx. Der Tempel ist auch sehr schön und passt sich toll ein!
Und von den Pferden bin ich auch begeistert, wirklich ein tolles Projekt, und ich würde auch gern ein Spielchen auf der Szenario wagen!

Wir hatten jetzt noch ein paar eigene Pläne geschmiedet wegen einer Präsentation, mal gucken ob das hinhaut... Aber auch so könnte man ja mal ein Spiel probieren mit DBA 24!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln