Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (20/82) > >>

Utgaard:
Die sind eine Augenweide, konnte sie ja auf der CONflict Live und in Farbe bewundern!

Frank Bauer:
Juni / Juli 2019

Im Juni ist nicht viel passiert. Da war Urlaub. Im Juli habe ich dann wieder mehr gemacht. Vorbereitende Kleinigkeiten für das Tactica Projekt 2020. Da haben wir ja das Thema Belagerungen. Also gibt es schon mal jede Menge Gedöns, dass ein Belagerer so braucht. Fahrbare und feste Faschinen, Schanzkörbe, Belagerungsartillerie, Spanische Reiter, Kisten mit Vorrat,Wagen etc.

Die Figuren sine von den Perrys. Noch altes Zinn, dass ich herunliegen hatte und nun endlich einen Grund habe, das mal wegzumalen.

Die Wagen, Schanzkörbe, Spanischen Reiter und auch die Kanone sind aus dem Medieval-Kickstarter von Jens Najewitz (3d-print-terrain) . Der ist super. Also der Kickstarter, der Jens natürlich auch ;-) Da ist jede Menge nützliches Zeug drin. Hier der Link: https://holvi.com/shop/6GWBSw/product/aa3bd4d3b0774c1f8b19644fc016d535/

Die Faschinen sind auch in dem Kickstarter, hier habe ich allerdings welche von Thingiverse verwendet:

Utgaard:
Coole Sache das - das ist ja jetzt schon Unmengen an Gerödel  ;D

Pappenheimer:
Tolle Armee für Pyrrhus. Besonderer Kracher wie immer das Zvezda-Modell. Sieht man halt aber auch irgendwie, dass das halt ein Teil für eher Modellbau als Spielzeug sein soll. Aber alles erstklassig bemalt und für mich sehr inspirierend.
Wo hast Du denn die Anregungen für die coolen Schilddesigns gefunden? Sind das Decals und gibt's die auch für 1/72?

Beste Grüße!

D.J.:
Puuuh ... was für ein geiles "Gerümpel" ;D
Die Minis sehen auch wieder klasse aus, wobei mir die Schilde und die Fahne / Standarte extremst gut gefallen!
Hast du die fahrbaren Schilde selber gebaut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln