Kaserne > Bildergalerie
NAM - Dienst in Vietnam Update 19.07.10 Boltaction Jeep mit Crew
Erestor90:
Ein paar TAG-Figuren.
Cheers !
Robert E. Lee:
Sehr schöne Figuren :thumbsup: . Leider recht kleine Bilder was konstruktive Kritik, falls bei deiner klasse Bemalung überhaupt möglich, um einiges erschwert. Die Basen gesponsort vom Evilempire finde ich persönlich schlimm (dieser hohe Rand .......), aber das ist wohl reine Geschmacksfrage :rolleyes: .
Lt. Hazel:
Sehr geil! Die \"bemalten\" Helme find ich richtig gut. Kannste nicht bitte n paar Nahaufnahmen machen? Mich würd interessieren, wie Du die Haut von den Afro-Amis gemacht hast!
Gruß
Jan
Angrist:
sehen sehr gut aus,
wenn die kamera ein paar zentimeter näher dran wäre, würde man jedoch mehr erkennen ;)
das \"us\" auf dem arm, gefällt mir jetzt nicht, weil es eben einfach so gemalt aussieht, und nicht als wäre es wirklich ein teil des soldaten,
es sieht einfach gepinselt aus, aber ich wüsst auch nicht wie ich diese aufschriften besser machen sollte, vielleicht en wash oder so, das es nicht so abgegrenzt ist
Wie hast du den Munitionsgurt des M60 gemacht, ist das metallfarbe, messing irgendwas, oder ein gelbton?
Erestor90:
Vielen Dank euch beiden. :)
Hmm ja die GW Bases... .Finde sie jetzt nicht sooo schlimm, aber hast Recht sind wirklich Geschmackssache.
Ich bin etwas irritiert, lassen die Bilder sich denn nicht anklicken und vergrößern ?
Aber ich kann auch gerne nochmal größere Bilder reinstellen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln