Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 09:22:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Chakoten Magazin der dänischen militärhistorischen Gesellschaft  (Gelesen 193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0

Ich weiß nicht wer hier in dem erlauchten Kreis der dänischen Sprache mächtig ist (gibt ja auch heute vielfälltige Möglichkeiten der Übersetzung), aber ich bin auf die dänische militärhistorische Gesellschaft (gegründet 1944!) gestoßen, die mehrere Jahrgänge ihres Magazins auf der Website zum Download anbieten, genauer die Jahrgänge 2000-2020 (das Archiv wird online immer ergänzt, wenn es die Papierausgabe nicht mehr gibt):

https://www.chakoten.dk/chakoten-tidsskrift-arkiv/

PS: es ist sogar eine Ausggabe von 1946 auf der Seite einsehrbar :o
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%