Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 06:37:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018  (Gelesen 9729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orthodox

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #45 am: 04. Juni 2018 - 13:51:57 »

Ich kann mich nur dem Vorrednern anschließen.

Sehr schöne Convention, hat viel Spaß gemacht und viele nette Leute kennengelernt. Die Reise von Hamburg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schade nur dass es nicht noch mehr Besucher war.

Ich bedanke mich an alle Spieler, die die Verteidigung der Festung kommandiert haben oder mit Ninjas die Burg angegriffen und in einigen Fallen sogar Toranaga-San enthauptet haben!!! ;) Und auch ein Dankeschön an Rusus für ein super tolles Spiel an seinem Tisch.  :party:
Gespeichert

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #46 am: 04. Juni 2018 - 14:28:40 »

Ich kann nur sagen daß ich von den Präsentationen begeistert war und hoffe, evtl nächtes Jahr mal wieder etwas beitragen zu können.
Wir sollten uns vielleicht Sweetwater Schildchen anhängen nächstes Jahr?
« Letzte Änderung: 03. März 2019 - 20:57:04 von Pedivere »
Gespeichert
ach was!

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #47 am: 04. Juni 2018 - 17:37:43 »

Ich war ,als Gehilfe für das DBA 3.0 der Kurpfalzfeldherren, das erstemal auf dem Event und bin völlig begesietert :)
Neben vielen Spielen, Regelwerk-Einblicken und Fachgesimple konnte ich alte Bekannte treffen und neue Kontakte knüpfen. Die Tische waren durchweg von hoher bis überragender Qualität was für ein (noch) so kleines Event nicht selbstverständlich ist und ein Besuch Lohnt sich auch für weitgereiste Besucher denn es muß nicht immer nur die HH Tactica sein ;)

Vorallem gilt aber mein Dank dem CONfliktTEAMWürfelkrieg für die Organisation des Events ... super Versorgung, stets feundlich und immer bemüht für die Belange der Besucher/Präsentatoren :thumbsup: Komme nächstes Jahr sicher wieder und hoffe auch das diesem Beispiel viele andere folgen.
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

zigoR

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 648
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #48 am: 04. Juni 2018 - 20:17:42 »

Zitat von: \'sven\',\'index.php?page=Thread&postID=274189#post274189
Auch ich bedanken mich für die tolle Veranstaltung und ihr habt euch zu letzten Jahr noch einen drauf gelegt.
Ich hatte sehr viel Spaß am Wochenende und gruß an de Hessi James. Mir tut noch immer der Bauch weh vom lachen.

Freue mich schon auf die nächste Conflikt.

Gruß,
Sven


Hiiiiiier apropos Wurm.... ;)

Ja, der Hessie James hatte auch seinen Spaß.


Vielen Dank für dieses absolut coole Event, total nett und heimelig bei euch. Hatte echt einen riesen Spaß und viele neue Leute kennen gelernt... So muss das sein!

Danke nochmal für den Whisky :D

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #49 am: 05. Juni 2018 - 07:16:59 »

Das war mal wieder ein ganz ganz toller Con. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, dass Ihr dieses schöne Event auf die Beine gestellt habt. Ich hatte großen Spaß an dem Wochenende und es war eine tolle Athmosphäre. Alle, die nicht da waren, haben was verpasst.
Vielen Dank an Vasa für das schöne Spiel in der Samuraiburg. Ich werde bestimmt noch lange von den Würfelsymbolen träumen.  :D
Ich freue mich schon sehr auf die nächste CONflict.  :thumbsup:


Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=274179#post274179
Wenn irgendwann in 5 Jahren 2000 Besucher zur Conflict pilgern und die letzten wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen werden können, werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.
Frank: Schon mal überlegt, ob Du amerikanische oder englische Geschichtsbücher schreiben willst? Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch letztes Jahr (als alles begann) gar nicht dabei.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
CONflict 2018 im Rheinland am 02. und 03.06.2018
« Antwort #50 am: 05. Juni 2018 - 16:04:51 »

Zitat von: \'Rusus\',\'index.php?page=Thread&postID=274285#post274285

Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=274179#post274179
Wenn irgendwann in 5 Jahren 2000 Besucher zur Conflict pilgern und die letzten wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen werden können, werden wir Männer und Frauen der ersten Stunde uns wissend ansehen und sagen, wir waren schon damals dabei, als alles begann.
Frank: Schon mal überlegt, ob Du amerikanische oder englische Geschichtsbücher schreiben willst? Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch letztes Jahr (als alles begann) gar nicht dabei.

Paperlapapp! Rusus, komm mir hier nicht mit Details. Das sind doch alles alternative Fakten! Es hat letztes Jahr noch gar keine Conflict gegeben. Jedenfalls nicht in meinem Rückblick des Jahres 2025!  :D  :D
Ich schreibe jetzt weiter an meinem amerikanischen Geschichtsbuch!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: