Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 10:05:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fate of a Nation von Battlefront und Osprey  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffen1988

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 678
    • 0
Fate of a Nation von Battlefront und Osprey
« am: 04. Juni 2018 - 19:42:30 »

In Zusammenarbeit mit Osprey erscheint von Battlefront bald die dritte Inkarnation von Fate of a Nation - Regeln für die Arabisch-Israelischen Kriege 1967 und 1973.



Aof Breakthrough Assault gibt es hierzu bereits ein erstes Preview.

http://btassault.wpengine.com/fate-of-a-nation-preview/

-

Ich und meine Gruppe haben bereits die Idee das ganze für \"Cold War gona Hot 60s\" zu nutzen. Was denkt ihr darüber?

R3n3

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 60
    • 0
Fate of a Nation von Battlefront und Osprey
« Antwort #1 am: 05. Juni 2018 - 18:25:55 »

Hi,

Danke für den link.

Ich bin noch hin und her gerissen wie ich die neue Inkarnation finden soll. Ich habe 2 kleine Fraktionen auf V3 Basis und für das Buch + Einheitenkarten muss man schon ordentlich tief in den Geldbeutel greifen.

Auch hätte ich mir eine Unterscheidung zwischen \'67 und \'73 gewünscht aber daran soll es nicht scheitern...

Mfg
Gespeichert
Was annerschdwu ä Blummevas, is bei uns ä Dubbeglas

 \"We had guns and drums and drums and guns,
Hurroo Hurroo
We had guns and drums and drums and guns
The enemy never slew ya
Johnny I hardly knew ya\"